vergriffen

Die Gebrauchtwagen-Profis: Neuer Glanz für alte Kisten - Staffel 12 (DMAX, 5 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Engländer haben es sich zum Ziel gesetzt, die Gebrauchtwagenwelt neu zu ordnen: Für Mike Brewer und Edd China gibt es nichts Schöneres, als aus scheinbar minderwertigen Karossen ordentlich Profit zu schlagen. Mit einem festgelegten Budget machen sich die Kfz-Experten auf die Suche nach besonders rentablen Angeboten. Vom Ford F-1 über den Pontiac GTO bis zum AMC Pacer: Mit coolen Amischlitten kann man natürlich auch gutes Geld verdienen. Deshalb hat das Duo in Kalifornien eine zweite Werkstatt eröffnet. Dort werden die alten Kisten fachmännisch aufgehübscht und anschliessend weiterverkauft. Für Hobby-Bastler und werdende Autohändler liefern die Gebrauchtwagen-Profis eine unbezahlbare Nachhilfestunde.

Produktdetails

Genre Dokumentation > Fahrzeuge, Technik
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.08.2016
Edition DMAX
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit 14h 55min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.