vergriffen

James Bond Collection (inkl. Leerplatz für Spectre, 24 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alle 23 Bond - Filme in einer einzigartigen Sammlung, mit allen Bond - Girls, allen Gegenspielern und allen 007 - Darstellern von Sean Connery bis Daniel Craig. The James Bond Collection ist die perfekte Sammlung zu dem berühmtesten Geheimagenten der Filmgeschichte.

Produktdetails

Schauspieler Daniel Craig, Timothy Dalton, Pierce Brosnan, Sean Connery, Roger Moore, George Lazenby
 
Genre Action
Abenteuer
Thriller
Inhalt 24 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.09.2015
Edition inkl. Leerplatz für Spectre
Ton Deutsch (Dolby Digital), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Booklet, Dokumentationen, Bonusmaterial
Laufzeit 48h 19min
Bildformat 16/9
Filmliste James Bond jagt Dr.No, Liebesgrüsse aus Moskau, Goldfinger, Feuerball, Man lebt nur zweimal, Im Geheimdienst ihrer Majestät, Diamantenfieber, Leben und Sterben lassen, Der Mann mit dem goldenen Colt, Der Spion, der mich liebte, Moonraker, In Tödlicher Mission, Octopussy, Im Angesicht des Todes, Der Hauch des Todes, Lizenz zum Töten, Goldeneye, Der Morgen stirbt nie, Die Welt ist nicht genug, Stirb an einem anderen Tag, Casino Royale, Ein Quantum Trost, Skyfall
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super Box

    Am 25. September 2016 von midos geschrieben.

    Weil Sag niemals nie kein offizieller Bond-Film war

  • alle 2 bis 3 Jahre...

    Am 20. August 2015 von HP geschrieben.

    ...Regelmässig eine neue Bond Box... für alle die noch nicht alle Bonds besitzen Ok! für alle anderen unnötig!!

  • grossartig

    Am 09. September 2016 von film freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber sag niemals nie fehlt schaut selber nach
    alle bond filme werden hier ja noch aufgezählt aber auch hier steht nichts vom bond sag niemals nie ?!
    wieso bloss ?
    ich hätte es nie gemerkt wenn er nicht im tv kam und ich ach cool mal in der box nachschaue und dann ist es mir augefallen ! er fehlt in einer bond box unglaublich!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.