vergriffen

Margos Spuren (2015)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die geheimnisvolle Margo ist für Quentin das begehrenswerteste Mädchen an seiner Schule. Für eine Nacht wird Quentins Traum wahr und die beiden ziehen um die Häuser. Am nächsten Tag ist Margo verschwunden – aber nicht ohne versteckte Hinweise zu hinterlassen. Die Suche nach ihr entwickelt sich für Quentin und seine Freunde zu einem aufregenden und spannenden Abenteuer, das sie quer durch die USA führt. Bei dem Versuch, Margo und ihr Universum zu verstehen, wachsen alle Beteiligten schnell über sich hinaus, und genau darin scheint die Lösung zu liegen.

Produktdetails

Regisseur Jake Schreier
Schauspieler Cara Delevingne, Nat Wolff, Halston Sage, Cara Buono, Caitlin Carver, Austin Abrams
Label 20th Century Studios
 
Genre Abenteuer
Drama
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Interviews, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • na ja...

    Am 12. Dezember 2015 von pat.bass79 geschrieben.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir von dem Film bedeutend mehr erwartet habe. Zumal ich als erstes den Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gesehen habe, welcher ebenfalls auf der Romanvorlage von John Green basiert (genauso wie "Margos Spuren") und von dieser Verfilmung wirklich sehr begeistert war. Wie meine Vorschreiberin schon richtig angemerkt hat: auch mir fehlt das gewisse Etwas...
    Fazit: durchschnittlicher Film mit wenig witzigen Momenten und einem Ende, aus welchem man definitiv mehr hätte machen können...

  • k

    Am 23. November 2015 von Jomnitech geschrieben.

    Schöner Film. Sympathische Schauspieler und gut in Szene gesetzt. Leider Fehlt mir das gewisse etwas.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.