vergriffen

Miss Bodyguard (2015)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine pedantische Polizistin hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äusserst heikle Mission, bekommen es die beiden Frauen während einer wilden Verfolgungsjagd quer durch den US-Bundesstaat Texas doch nicht nur mit gefährlichen Gangstern, sondern auch mit korrupten Polizisten zu tun.

Produktdetails

Regisseur Anne Fletcher
Schauspieler Reese Witherspoon, John Carroll Lynch, Sofía Vergara, Michael Mosley, Robert Kazinsky
 
Genre Action
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Isländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Hot Pursuit
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 28. Dezember 2015 von _Sirking_ geschrieben.

    Der Film braucht eine gewisse Zeit bis er seinen Humor entfaltet, doch ab dort ist der Film göttlich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.