Fr. 14.50

Und nebenbei das grosse Glück (2012)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Jazz-Musiker Sacha ist ein unbeschwerter Mit-Vierziger und mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, liebt die Frauen und macht die Nacht zum Tag. Doch als die attraktive, selbstbewusste Charlotte ihm buchstäblich vor die Füsse fällt, gerät sein Leben aus dem Tritt. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf und zum ersten Mal in seinem Leben muss Sacha das tun, was den meisten Männern am Schwersten fällt: Erwachsen werden. Doch bis dahin ist der Weg noch weit und turbulent. Denn Charlotte weiss, was sie will und hat sich mit ihrem Leben, ihren Kindern und ihrem Noch-Ehemann, dem Grossindustriellen Alain Posche arrangiert. Doch dieser zieht im Hintergrund die Fäden, denn mit einem Liebhaber im Haus verstösst Charlotte gegen die Regeln. Sich zu arrangieren ist nicht mehr ausreichend - Charlotte muss sich jetzt entscheiden...

Produktdetails

Regisseur James Huth
Schauspieler Sophie Marceau, Gad Elmaleh
Label Universumfilm
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 08.02.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Un bonheur n'arrive jamais seul
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 1 + 1 = 5

    Am 16. Februar 2013 von hastalavista geschrieben.

    Love at first sight ?? Das ist sicher möglich, doch die Chancen sprechen eher dagegen. In dieser Geschichte wird in dieser Hinsicht der Jackpot geknackt. Was als famoser (Frauen)Fang beginnt entwickelt sich komplizierter als erwartet. Romeo muss einige Prüfungen bestehen, um das Tribunal seiner Julia zu überzeugen. Fazit: Die beiden Hauptdarsteller reissen die Partie aus der manchmal klischeehaften und zuweilen überdrehten Produktion. Insbesondere S.Marceau's sex-appeal ist verführerisch. Aber auf jeden Fall ist es kein Film bei dem man Depressionen bekommt. Feel good a la francaise.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.