Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 21.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

AC/DC

Live at River Plate

Genre Heavy, Hardrock
Inhalt DVD
FSK-Alter ab 12 Jahren
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (PCM Stereo)
Laufzeit 140 Minuten
Erschienen 06.05.2011
Bildformat 16/9
Ländercode 0
Ländercode 0
Diese DVDs sind überall abspielbar
 
Kundenbewertung 4 (11)

01. Rock N Roll Train
02. Hell Ain`t A Bad Place To Be
03. Back In Black
04. Big Jack
05. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
06. Shot Down In Flames
07. Thunderstruck
08. Black Ice
09. The Jack
10. Hells Bells
11. Shoot To Thrill
12. War Machine
13. Dog Eat Dog
14. You Shook Me All Night Long
15. T.N.T.
16. Whole Lotta Rosie
17. Let There Be Rock
18. Highway To Hell
19. For Those About To Rock (We Salute You)

Bonus:
- The Fan, The Roadie, The Guitar Tech & The Meat
- AC/DC Tour Animation

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Liv Jawbreaker vom 21. Juni 2011

    Richtig!

    Songs leider immer die Gleichen. ABER: Diese Aufnahmen haben den geilsten Gitarren-Klang von allen Live-DVD's der Brian-Ära. So müssen Rock N' Roll Gitarren klingen!

  • von Malcolm vom 26. Mai 2011

    Toll

    Immer das gleiche aber immer wieder gut!

    Schlicht und einfach Kult!!!

    Und spielerisch nachwievor top!

  • von Eggi vom 13. Mai 2011

    Hammer

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach super mega genial!!!!!!

  • von Arteminon vom 12. Mai 2011

    Enttäuscht

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so eine schlechte BD gesehen! Sound ist flach und HD Bild sehr körnig. Hätten sich mal eine Scheibe von Iron Maiden abschneiden können, die haben mit Flight 666 immer noch die Referenz abgeliefert, meiner Meinung nach.

  • von marlon vom 11. Mai 2011

    Gähn

    immer das gleich.....

  • von Pilab vom 10. Mai 2011

    Gefällt

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also wir haben keine Probleme mit der Bild- und Tonqualität. Die BR gibt das Bild in 1080/24p und den Ton in LPCM5.1 aus. Vielleicht müsst ihr mal euer Equipment updaten ;>)
    Und was Angus und Co. hier für eine Show abziehen... einfach sensationell!
    Seeeeeeehr zu empfehlen

  • von Angry vom 10. Mai 2011

    Durchschnitt

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also die Anlage bis zur Belastungsgrenze aufgedreht, der Beamer läuft auf der besten Einstellung, ich sitze bequem auf meiner Couch und da kommt ER. Der Rock'n Roll Train. Als die Band die Bühne betritt bekomme ich diese Gänsehaut wie bei den Live-Konzerten die ich gesehen habe und ich will aufspringen und brüllen, recke meine Hörner in die Luft und habe Freundentränen im Gesicht weil diese Scheibe das Gefühl dabei zu sein gerade am Anfang so geil rüber bringt.
    Doch leider kommt nach jedem weiteren Song die Ernüchterung. Das Adrenalin ist weg und ich schaue und höre genauer hin und denke mir: Irgendwas stimmt hier nicht.
    Der Ton ist leider bescheiden ausgedrückt eher profan und in keinster Weise vernünftig abgemischt. Hier fehlt es einfach an Räumlichkeit und Genauigkeit. Schade.
    Das Bild ist für eine BD eher Mittelmaß, was ich nicht ganz verstehen kann weil das Konzert erst vor kurzem war (wenn man im Tourenrhytmus der Band denkt) und nicht wie Donington in den 80'ern was für mich vom Sound her und auch vom Bild deutlich besser ist wenn man das Alter in betracht zieht. Echt Schade.
    Die Extras sind eher dürftig und wenn man schon keinen Speicherplatz für einen fulminanten ACDC-Sound verbraucht dann haut doch hier wenigstens richtig was drauf was uns Fans die Wartezeit bis zur nächsten Tour verkürzt.
    Bis dahin: We don't speak spanish but we speak Rock'n Roll!!!!

  • von Airbourne vom 10. Mai 2011

    na ja

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe die Black Ice Tour mehrmals live gesehen und muss sagen, dass die Techniker beim Open Air so ihre Schwierigkeiten mit einer ordentlichen Beschallung hatten. Die Hallentouren waren wesentlich besser. Die BD war für mich Pflicht und ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Die Bildqualität, für ein Konzert was quasi brandneu ist und angeblich mit neuester HD Technik aufgenommen wurde, lässt echt zu Wünschen übrig. Habe bessere Konzerte gesehen. Bild erhält gerade mal eine schlechte 4.
    Das Gleiche gilt für den Sound, der nur ein flaches DD 5.1 beinhaltet. Die Aussteuerung der einzelnen Kanäle ist nicht besonders gut gelungen. Über die Surroundspeaker kommt ausschließlich das Publikum und ansonsten Brians Stimme. Den kapitalen Gitarrensound vermisse ich hier. Ich kann es nicht verstehen, wie man ein brandneues Konzert, was für die Ewigkeit sein soll, mit DD 5.1 auf BD (50 GB) rausbringt und nicht in DTS-HD. Der Sound erhält von mir eine 3.
    Die Extras sind einfach dünn und beinhalten kaum was über die Band, sondern ausschließlich über die völlig beknackten Gauchos. 2 Punkte.
    Fazit: Ich war im großen und ganzen enttäuscht über die BD. Das Bild ist stellenweise nicht HD würdig und verdient keine 5 Punkte. Über den Sound ärgere ich mich am meisten, weil eine BD soviel Speichplatz bietet, und ein Konzert einfach nur fetzen muss. Das ist hier nicht der Fall, in manchen Songs ist Brain zu laut und der Surround besteht nur aus den Fans.
    AC/DC Live at Donington ist schon sehr betagt, aber der Sound ist einfach besser, als bei der neuen BD.

  • von KrokiMcFox vom 10. Mai 2011

    Die Besten

    Die beste Band der Welt. Punkt. Diese Herren spielen auch im gesetzteren Alter noch JEDE andere Gruppe locker an die Wand.

  • von Chris vom 07. Mai 2011

    Unschlagbar!

    Nebst Pink Floyd's Pulse wohl die beste Live DVD ever!! Besser ist einfach nicht mehr möglich. Nach knapp 38 Jahren Bandgeschichte legen die fünf Herren immernoch eine Energie an den Tag, die von KEINER anderen Band ansatzweise erreicht wird. Kaufen!

  • von Angus vom 02. Mai 2011

    Endlich

    ... ist sie da und es wird hammerhart!
    was die jungs da wieder auf die beine gestellt haben unglaublich!