Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 10.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

PK (2014)

Andere Sterne, andere Sitten

Deutsch
Schauspieler Aamir Khan, Anushka Sharma, Sanjay Dutt
Regisseur Rajkumar Hirani
 
Genre Bollywood, Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 17.07.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Hindi (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Kino-Trailer
Laufzeit 147 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten und seine Bewohner zu erforschen. Am Tag seiner Ankunft verliert er sein kostbarstes Gut: Ein Amulett, durch welches er sein Raumschiff für die Rückreise rufen kann. Mit der Hilfe von Jaggu, einer sympathisch-engagierten TV-Reporterin, macht sich PK auf die Suche nach seinem verlorenen Gadget. Von allen, die seinen Weg kreuzen, bekommt er zu hören, dass es nur einen gibt, der bei dieser schier unmöglichen Aufgabe helfen kann: Gott. Und so beginnt eine romantisch-vergnügliche und actiongeladene Odyssee durch die Ausdrucksformen und Eigenarten der verschiedenen Religionen.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!