Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 21.90 CHF 18.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH TIPP DVD

Driften (2015)

Deutsch
Schauspieler Andrea Zogg, Sabine Timoteo, Max Hubacher, Marcus Signer, Miro Caltagirone, Marilena Picchione, Danijela Milijic Stojcetovic
Regisseur Karim Patwa
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 20.08.2015
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Laufzeit 91 Minuten
Produktionsjahr 2015
Ländercode 0
Ländercode 0
Diese DVDs sind überall abspielbar
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Robert will ein neues Leben beginnen. Seine Sucht nach dem Rausch der Geschwindigkeit hatte ihn ins Gefängnis gebracht. Jetzt hat er seine Strafe abgesessen und ist fest entschlossen, die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Er kehrt zurück ins Haus seiner Eltern und kann eine Ausbildung anfangen. Alles läuft gut. Bis er Alice trifft. Schicksalshaft fühlen sich die um Jahre ältere Englischlehrerin und Robert von einander angezogen.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!