Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 26.90 CHF 23.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Die Böhms

Architektur einer Familie

Deutsch
Regisseur Maurizius Staerkle-Drux
 
Genre Portrait / Biographie, Kunst / Architektur / Design, Dokumentation
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 02.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Gottfried Böhm gilt als einer wichtigsten Architekten Deutschlands. Sein Handwerk hat der inzwischen 94-jährige beim Vater gelernt. Auch seine Söhne, Stephan, Peter und Paul sind Architekten geworden und der Vater arbeitet noch täglich mit ihnen an Bauprojekten zusammen. Das Renommee des Pritzker-Preisträgers verschafft ihnen attraktive Grossaufträge, verhindert aber auch ihre Selbstständigkeit und schürt die Konkurrenz untereinander. Als Elisabeth, ebenfalls Architektin, Ehefrau, Mutter und wichtigste Inspiration, stirbt, droht die Familie auseinanderzufallen.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!