Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 15.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP DVD

Mr. Turner (2014)

Meister des Lichts

Deutsch
Schauspieler Timothy Spall, Karl Johnson, Ruth Sheen, Dorothy Atkinson, Paul Jesson
Regisseur Mike Leigh
Label 20th Century Fox
 
Genre Portrait/Biographie, Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 18.03.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 144 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Mr. Turner
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

William Turner (1775-1851) war als Künstler zielstrebig und kompromisslos, revolutionär in seinem Ansatz, vollendet in seinem Handwerk und vorrausschauend in seiner Vision. Das opulente Biopic erzählt von der Stärke und der Zerbrechlichkeit eines visionären Genies, der als Mensch exzentrisch, unberechenbar und bisweilen ungehobelt sein konnte. Ein einzigartiges Gesellschaftsporträt einer turbulenten Epoche, die durch die dramatischen Veränderungen der industriellen Revolution geprägt war.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!