Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 27.90
Lieferfrist1-2 Wochen
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Das blaue Zimmer (2014)

Deutsch
Schauspieler Mathieu Amalric, Léa Drucker, Stéphanie Cleau, Laurent Poitrenaux, Serge Bozon
Regisseur Mathieu Amalric
Label Indigo
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 22.09.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 72 Minuten
Bildformat 16/9, 1.33:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel La Chambre Bleue
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

"Ernsthaft, Julien, wenn ich auf einmal frei wäre, könntest du dich dann auch frei machen?" - "Was sagst Du...?" Ein Mann und eine Frau lieben sich heimlich in einem Zimmer, sie begehren einander, sie wollen einander und beissen sich sogar vor Leidenschaft. Danach tauschen sie für einen kurzen Moment noch Nichtigkeiten aus. Auf jeden Fall will das der Mann glauben. Doch dann wird er verhaftet, von der Polizei verhört und findet keine Worte mehr. Was ist passiert? Wessen wird er eigentlich beschuldigt?

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!