Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 10.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Vijay und ich

Meine Frau geht fremd mit mir

Deutsch
Schauspieler Patricia Arquette, Michael Imperioli, Moritz Bleibtreu, Danny Pudi
Regisseur Sam Garbarski
Label impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 06.03.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Will, ein talentierter deutscher Schauspieler, steckt der seit Jahren in einer amerikanischen TV-Kinder-Serie in der Rolle eines Hasens fest. Als er eines Tages in einen Strassenunfall verwickelt wird, glaubt in dem Trubel und der Verwirrung alle Welt, er sei tot. Will nutzt die Chance und entscheidet sich, seinem Traum zu folgen und seiner eigenen Beerdigung beizuwohnen. Verkleidet als indischer Gentleman beginnt an diesem Punkt sein neues Leben, jedoch entwickelt seine frisch verwitwete Frau ein recht ungehöriges romantisches Interesse (wieder) an diesem indischen Gentleman...

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!