Fr. 14.50

Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir (2013)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der New Yorker Comedy-Star Will hat von seiner Paraderolle als grüner Hase "Bunny" in einer Kinder-TV-Show die Schnauze gehörig voll. Als er in einen Autounfall verwickelt wird, geht versehentlich eine Meldung über den Newsticker, dass er dabei ums Leben gekommen sei. Die perfekte Gelegenheit, um noch mal ganz von vorne anzufangen, denn mit Gattin Julia läuft es auch schon seit einiger Zeit nicht mehr ganz rund. Kumpel Rad, Inder und Betreiber eines gleichnamigen indischen Restaurants, macht aus Will kurzerhand Vijay. Verkleidet als indischer Gentleman wohnt dieser nun seiner eigenen Beerdigung bei und punktet im neuen Look sogar bei der eigenen Ehefrau - die nicht ahnt, mit wem sie gerade eine leidenschaftliche Affäre angefangen hat

Pressezitate:
"... eine witzige Rollentauschkomödie mit pointierten Dialogen und internationaler Besetzung." (Cinema)
"Eine Verwechslungskomödie von Sam Garbarski, in der Moritz Bleibtreu zur Hochform aufläuft." (In München)

Produktdetails

Regisseur Sam Garbarski
Schauspieler Patricia Arquette, Michael Imperioli, Moritz Bleibtreu, Danny Pudi, Catherine Missal
Label Impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.03.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Vijay and I
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.