Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 10.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Fruitvale Station (2013)

Deutsch
Schauspieler Kevin Durand, Chad Michael Murray, Melonie Diaz, Octavia L. Spencer, Michael B. Jordan
Regisseur Ryan Coogler
Label Ascot
 
Genre Portrait/Biographie, Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 25.09.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Trailer
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Fruitvale Station
Ländercode 2
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 5 (1)

Trailer

In Sundance, wo Fruitvale Station seine Premiere feierte, gewann er nicht nur den Publikumspreis, sondern auch den Grossen Preis der Jury. Fruitvale Station ist die auf wahren Begebenheiten beruhende tragische Geschichte des 22-jährigen Oscar Grant. Kurz vor Mitternacht am Silvesterabend 2008 wurde er an der Fruitvale Station aus einem Nahverkehrszug gezogen und von der Polizei in den Rücken geschossen. Er starb damals an seinen Verletzungen, doch ein Handy filmte den gesamten Vorfall!

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von artischokke vom 24. November 2014

    absolut sehenswert