Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 12.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Restless (2011)

Deutsch
Schauspieler Jane Adams, Schuyler Fisk, Ryo Kase, Mia Wasikowska, Henry Hopper, Lusia Strus
Regisseur Gus Van Sant
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 13.02.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Zusatzinformationen
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 4 (2)

Trailer

Vom gefeierten Regisseur Gus Van Sant (Good Will Hunting, Milk) stammt diese unkonventionelle Liebesgeschichte zwischen zwei Heranwachsenden: einem jungen Mann (Henry Hopper), der sein Leben bereits aufgegeben hat, und einer hübschen, charmanten jungen Frau (Mia Wasikowska), die das Leben und die Natur leidenschaftlich liebt. Als sich beide Aussenseiter zufällig auf einem Begräbnis begegnen, entdecken sie unerwartet ihre Gemeinsamkeiten in ihren einzigartigen Lebensumständen.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Chlätterbär vom 25. Juni 2012

    rest

    Grundsätzlich wäre es eine schöne Geschichte. Nur wird sie hier im Film so total völlig langweilig und langsam erzählt, dass es schon fast nicht mehr erträglich ist. Der Schluss ist sehr schön und traurig aber bis dahin hatte ich einen ziemlichen Kampf gegen das Einschlafen.

  • von Role vom 14. Februar 2012

    Wundervoll

    Mit dem nahenden Ende am Horizont, tun sie einander einfach gut.