Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 10.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP DVD

Ein Mann von Welt

En ganske snill mann

Deutsch
Schauspieler Aksel Hennie, Bjørn Floberg, Stellan Skarsgård
Regisseur Hans Petter Moland
Label impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 01.02.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Norwegisch (Dolby Digital 2.0), Norwegisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 4 (6)

Trailer

Ulrik ist ein alternder Ex-Killer, der nach zwölf Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird: Eigentlich möchte er in ein normales, friedliches Leben zurückkehren, sich mit Frau und Kind wieder versöhnen und irgendwo einen Job finden. Doch da sind seine alten Gangster-Kollegen anderer Ansicht: Die meinen nämlich, Ulrik müsste sich zunächst an dem Mann rächen, der ihn damals bei der Polizei verpfiffen hat.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von ha! vom 11. Oktober 2011

    En Ganske Snill Film

    Staubtrockener Humor der zum selbstgebrannten Fusel in Norwegen passt.

  • von miraculix vom 11. Oktober 2011

    ?

    der film ist super!
    weiss auch nicht was der black-metal vergleich soll, da wollte einer wohl super-cool-witzig sein. oder hat einfach das aufmerksamkeitsmangelsyndrom.

  • von Chlätterbär vom 10. Oktober 2011

    einmal anschauen,ok

    aber Geld ausgeben für so sowas, nein danke, ohne mich. Black Metal machen, das können sie, aber von der Filmerei sollten sie lieber die Hände lassen. Die spinnen, die Norweger

  • von DA vom 04. September 2011

    ENDLICH

    Am 15.09. ist es soweit, die DVD kommt. Wenns Geld reicht, bestelle ich die mir gleich. Freude herrscht!

  • von cReeD vom 25. Mai 2011

    Toller Film

    wollt ich auch grad schreiben :) eben wieder per zufall über den Trailer gestolpert. Toller Film :)

  • von DA vom 25. Mai 2011

    Sehenswert

    Selten so gelacht, absoluter Top-Film! Warte sehnsüchtig auf die DVD.