Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 22.90
Lieferfrist1 Woche
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Ajami (2009)

Deutsch
Schauspieler Fouhad Habash, Ibrahim Frege, Sahir Kabaha, Eran Naim, Elias Sabah
Regisseur Yaron Shani, Scandar Copti
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 18.03.2011
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Französisch
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 0
Ländercode 0
Diese DVDs sind überall abspielbar
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Tel Aviv, Jaffa, Ajami. Hier ist das Babel der Gegenwart, das Leben ein permanenter Ausnahmezustand. Verfeindete leben hier als Nachbarn auf engstem Raum. Omar, der sich in die junge Hadir verliebt hat, wird in einen Streit mit einer mächtigen arabischen Familie verwickelt und von ihrer Rache verfolgt. Ihm bleibt nur die Flucht, und dennoch kann er die Stadt und Hadir nicht verlassen. Seine letzte Chance ist, das von einem islamischen Richter festgesetzte - und unbezahlbare - Schuldgeld aufzutreiben. Auch Omars Freund Malek braucht dringend Geld, denn seine Mutter ist schwer krank. Um die Behandlung bezahlen zu können, arbeitet er illegal in Israel. Das Leben des jüdischen Polizisten Dandys nimmt eine tragische Wendung, als sein Bruder spurlos verschwindet. Zutiefst überzeugt, dass er Arabern in die Hände gefallen sein muss, schwört er Rache. Während er das Schicksal seines Bruders aufzuklären versucht, bietet sich Malek und Omar ein vielversprechendes Geschäft mit zwielichtigen Drogenhändlern. Doch die Ereignisse geraten ausser Kontrolle. Omar, Malek und Dando werden in einen hochspannenden Krimi verwickelt, der alles verändern wird...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!