Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 16.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH DVD

Madly in Love (2009)

Deutsch
Schauspieler Laura Tonke, Muraleetharan Sandrasegaram, Murali Perumal, Monica Amgwerd, Sugeetha Srividdunupathy
Regisseur Anna Luif
 
Genre Drama, Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 16.09.2010
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 2.0), Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Musikvideos, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 5 (1)

Alles ist bereit, das grosse Fest geplant. Devan will Nisha heiraten - jetzt ist die Schönheit aus Sri Lanka unterwegs in die Schweiz. Die beiden kennen sich bislang nur via Skype. Der cool-hippe Rapper Siva versteht seinen braven Cousin nicht und zieht ihn ständig auf. Umso mehr freut sich Devans Vater, er kann den grossen Tag kaum erwarten.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von beat vom 11. Mai 2010

    in love indeed

    ich habe diesen charmanten film mit freuden im kino gesehen und freu mich schon auf die DVD!