Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 31.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Complices (2009)

Deutsch
Schauspieler Paul Meurisse, Emmanuelle Devos, Gilbert Melki, Cyril Descours
Regisseur Frédéric Mermoud
 
Genre Drama, Gay & Lesbian, Krimi
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 03.08.2011
Ton Französisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Kurzfilme
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Ländercode
Ländercode 0
Diese DVDs sind überall abspielbar
 
Kundenbewertung 5 (1)

Seit sie im Internetcafé erste Blicke ausgetauscht haben, lieben sich Vincent und Rebecca. Sie sind knapp 18 Jahre jung und gehen unbeschwert durchs Leben. Doch zwei Monate später wird Vincents brutal zerschlagener Körper in der Rhone gefunden, und Rebecca verschwindet kurz danach. Die Untersuchung dieses Falls wird dem 48-jährigen Polizisten aus Villeurbanne, Hervé Cagan, übertragen. Er und seine Berufskollegin Karine Mangin versuchen möglichst rasch, den chaotischen Weg der beiden Jugendlichen zu verfolgen. Als er die letzten Stunden des jungen Mannes abrollen lässt, kann Cagan den Fall lösen. Was er herausfindet, erschüttert ihn zutiefst, und er steht vor einer grundlegenden Entscheidung, die seine Sicht der Dinge völlig umkrempeln könnte.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von lol cassidy vom 20. Oktober 2010

    ahhhh

    wunder-wunderschöner film!!! schauspieler sind fantastisch, kamera atemberaubend, geschichte zum nachdenken, und die musik...puahhhhh!!!