Fr. 32.50

Complices (2009)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit sie im Internetcafé erste Blicke ausgetauscht haben, lieben sich Vincent und Rebecca. Sie sind knapp 18 Jahre jung und gehen unbeschwert durchs Leben. Doch zwei Monate später wird Vincents brutal zerschlagener Körper in der Rhone gefunden, und Rebecca verschwindet kurz danach. Die Untersuchung dieses Falls wird dem 48-jährigen Polizisten aus Villeurbanne, Hervé Cagan, übertragen. Er und seine Berufskollegin Karine Mangin versuchen möglichst rasch, den chaotischen Weg der beiden Jugendlichen zu verfolgen. Als er die letzten Stunden des jungen Mannes abrollen lässt, kann Cagan den Fall lösen. Was er herausfindet, erschüttert ihn zutiefst, und er steht vor einer grundlegenden Entscheidung, die seine Sicht der Dinge völlig umkrempeln könnte.

Produktdetails

Regisseur Frédéric Mermoud
Schauspieler Paul Meurisse, Emmanuelle Devos, Gilbert Melki, Cyril Descours
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.08.2011
Ton Französisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Kurzfilme
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ahhhh

    Am 20. Oktober 2010 von lol cassidy geschrieben.

    wunder-wunderschöner film!!! schauspieler sind fantastisch, kamera atemberaubend, geschichte zum nachdenken, und die musik...puahhhhh!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.