Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 14.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
DVD

Roman Polanski: Wanted and Desired

Deutsch
Regisseur Marina Zenovich
Label Ascot
 
Genre Portrait / Biographie, Dokumentation
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 03.09.2009
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Wir schreiben das Jahr 1977: Der polnisch-jüdische Immigrant Polanski ist einer der erfolgreichsten und wichtigsten Regisseure Hollywoods. Mit Filmen wie "Rosemary's Baby" oder "Chinatown" hat er stilbildende Meistwerke für die Ewigkeit gedreht. Doch seit 1969 seine hochschwangere Frau, Schauspielerin Sharon Tate, von Anhängern des Sektenführers Charles Manson brutal ermordet wurde, umweht seinen Namen immer auch ein Hauch von Skandal.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!