Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 17.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP DVD

Dunkelblau Fastschwarz

Azul oscuro, casi negro

Deutsch
Schauspieler Marta Etura, Quim Gutierrez, Raul Arevalo, Antonio De La Torre
Regisseur Daniel Sanchez Arevalo
Label Frenetic
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 22.01.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Französisch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, anamorph
Ländercode 2
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 5 (1)

Trailer

Jorge hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu beenden. Über seinen Bruder Antonio lernt er Paula kennen. Das ist der Beginn einer ungewöhnlichen Beziehung, denn eigentlich sind Antonio und Paula ein Paar. Ein Paar im Gefängnis, wo eigene Regeln gelten: Paulas Wunsch nach einem Kind, um in den geschützten Bereich der Mutter-Kind-Station aufgenommen zu werden, beunruhigt Antonio, der zeugungsunfähig ist. Und so wendet er sich mit einer ungewöhnlichen Bitte an seinen Bruder... Die Begegnung mit Paula wird Jorges Leben verändern. Unter ihrem Einfluss beginnt er, sich nicht länger für alles verantwortlich zu fühlen uns sich nicht immer nach den Erwartungen anderer zu richten. Er erkennt, dass er seine Wünsche selbst durchsetzen muss... DUNKELBLAUFASTSCHWARZ ist eine moderne Fabel über das Erwachenwerden- poetisch und verrückt. Ein warmherziges Stück Kino, das die Gefühlswelt der heutigen Mittzwanziger treffend beschreibt!

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Ste vom 08. Juni 2007

    Standortbestimmung

    "Wenn dir die Farbe deines Lebens nicht gefällt - agiere, rebelliere!" Wann merkst Du, dass Du stecken bleibst, wenn Du nicht bald etwas unternimmst? Eine Standortbestimmung auf spanisch in einem wunderschönen Film: Feinfühlig, komisch, witzig, explizit ... wie wir das spanische Kino lieben. Und Quim Gutiérrez ist ein Augenschmaus.