Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 10.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP DVD

Je ne suis pas là pour être aimé

Deutsch
Schauspieler Georges Wilson, Lionel Abelanski, Patrick Chesnais, Anne Consigny
Regisseur Stéphane Brizé
Label impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
Rating ab 14 Jahren
Erschienen 23.11.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Filmografien, Entfallene Szenen, Interviews, Trailer
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung 5 (2)

Mit der Musik von Christoph M. Müller und Eduardo Makaroff (GOTAN PROJECT)

Ein Film über den Tango, die Melancholie und eine unerwartete Liebe.

Fünfzig Jahre und Gerichtsvollzieher, mit müdem Herzen: Schon lang hat Jean-Claude die Hoffnung aufgegeben, dass ihm das Leben Freude machen könnte. Bis er es sich eines Tags gestattet, die Tür zu einem Tango-Tanzkurs aufzustossen ...

Er trifft auf Françoise, die sich vor einem routinierten Charmeur an seine Seite flüchtet - und ihn verzaubert. Plötzlich fühlt er, was es heisst, allein zu sein und wagt, schüchtern und leise zu hoffen. Doch Françoise steht vor der Hochzeit mit Thierry, der nur ans Schreiben denkt. Tief ist die Verwirrung der Gefühle, in die sie Jean-Claudes wortloses Werben stürzt ...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Andif vom 11. Mai 2007

    sinnlich und ohne hetze

  • von buddha vom 09. Dezember 2006

    Sehr schöner Film!