vergriffen

Endless Love (2014)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im letzten High-School-Jahr lernt Jade den charismatischen David kennen. Aus anfänglicher Zuneigung entsteht schnell grenzenlose Liebe. Für Jades Vater ist dies aber ein Dorn im Auge. Er sieht ihre Zukunft als erfolgreiche Ärztin in Gefahr und setzt von nun an alles daran, die beiden zu trennen. Missverständnisse, Intrigen und ein dunkles Geheimnis aus Davids Vergangenheit stellt das junge Paar auf eine harte Probe.

Produktdetails

Regisseur Shana Feste
Schauspieler Gabriella Wilde, Joely Richardson, Alex Pettyfer, Bruce Greenwood, Robert Patrick, Rhys Wakefield
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 20.11.2014
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Hindi, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch
Extras Making of, Entfallene Szenen
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Endless Love
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ist Liebe kitschig? Nein, sicher nicht.

    Am 15. Mai 2021 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film bedient sich zwar einiger Klischees und ist ja auch ein Remake von 1981. Aber ein typisches Hollywood Romantik Drama ist dieser Film nicht. Die Schauspieler spielen sehr gut und die Worte der zwei Hauptdarsteller kommen sehr ehrlich rüber.
    Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.