Fr. 35.50

Eine zauberhafte Nanny 1 & 2 (2005) (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Eine zauberhafte Nanny :
In dieser fantastisch märchenhaften Komödie schlüpft Emma Thompson in die Rolle des rätselhaften und unansehnlichen Kindermädchens Nanny McPhee. Sie wird als letzte Hoffnung vom vielbeschäftigten Mr. Brown engagiert, der seit dem Tod seiner Frau nicht mehr ein noch aus weiss. Das Geld ist knapp und seine siebenköpfige Kinderschar spielt ihm und seinen Hausangestellten täglich wildere Streiche. 17 Kindermädchen konnten bereits erfolgreich aus dem Haus vergrault werden! Doch die neue furchtlose Nanny beginnt, mit eigenwilligen Erziehungsmethoden und einer gehörigen Prise Magie die sieben kleinen Satansbraten zu bändigen ...

- Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer :
Nanny McPhee ist zurück! Auch in ihrem zweiten Abenteuer ist das geheimnisvolle Kindermädchen immer dort zur Stelle, wo man sie am wenigsten wünscht und doch am allermeisten braucht. Diesmal landet sie auf einem Bauernhof mitten in einen Familienstreit zwischen den rebellierenden Landgören und ihren verzogenen Verwandten aus der Stadt. Doch wer Motorräder zum Fliegen bringt und Ferkel zum Tauchen, schafft es auch, ein paar übermütigen Kindern die passende Lektion zu erteilen.

Produktdetails

Regisseur Susanna White, Kirk Jones
Schauspieler Ralph Fiennes, Angela Lansbury, Emma Thompson, Ewan McGregor, Colin Firth, Kelly Macdonald
Label Universal Pictures
 
Genre Fantasy
Komödie
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.09.2013
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 207 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2005
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.