vergriffen

Battle of New York - Day 2 (2011)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Da Laura Sommers plötzlich fremde Stimmen in ihrem Kopf hört, geht sie zum Psychologen. Die Therapie wird jedoch plötzlich unterbrochen als New York von Aliens angegriffen wird. Laura verliert das Bewusstsein. Als sie wieder aufwacht, ist die Stadt menschenleer. Ein Mann Namens Neil findet sie und bringt sie in Sicherheit. Er scheint ein wenig verwirrt und versucht Laura die Lage zu erklären, in der sich die beiden befinden. Als sie vor einer Horde Zombies fliehen, treffen sie auf eine Gruppe, die sich in einem Lagergebäude verschanzt hat. Zusammen entwickeln die Überlebenden einen Plan gegen die Alien-Invasion. Sie finden heraus, dass die Aliens die restlichen Menschen zu gehirnlosen Zombies umgewandelt haben und die einzige Chance, die ausserirdischen Besatzer zu stoppen, darin liegt, den Kontrolleur der Zombies umzubringen. Doch Laura plagt sich noch mit ganz anderen Problemen herum: Die Stimmen in ihrem Kopf melden sich wieder zu Wort.

Produktdetails

Regisseur Andrew Bellware
Schauspieler Christopher Frederick, Kathleen Kwan, Danielle Quisenberry, Maduka Steady
 
Genre Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.04.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2011
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Battle: New York, Day 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.