vergriffen

Goon - Kein Film für Pussies (2011)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Doug Glatt ist ein Loser, wie es im Buche steht: er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat bei einem Eishockeyspiel mit einem der Spieler aneinander gerät, zögert Doug keine Sekunde - und katapultiert den Angreifer ohne grosse Mühe zu Boden. Der Coach ist davon so begeistert, dass er ihn vom Fleck weg als "Goon" engagiert. Es dauert nicht lange, bis der Trainer der Halifax Highlanders auf ihn aufmerksam wird. Glatt ergreift die Chance, wechselt die Mannschaft und spielt nun eine Stufe unter der Ersten Liga. Er kämpft für sein Team und ist nicht aufzuhalten... bis er vor seinem grössten Feind Ross Rhea steht.

Bonus:
- Power Play Clips
- Deleted Scenes
- Outtakes & Patzer
- Interviews: Seann William Scott & Jay Baruchel
- Hinter den Kulissen
- Torhüter-Casting
- Fighting 101

Produktdetails

Regisseur Michael Dowse
Schauspieler Eugene Levy, Liev Schreiber, Kim Coates, Seann William Scott, Jay Baruchel, Marc-André Grondin, Alison Pill
 
Genre Komödie
Sport
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.06.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2011
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • laaangweilig

    Am 14. August 2012 von zorg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sean william scott hat ganz klar viel trainiert aber er wird nie genügend kräft wirken um ihm das abzukaufen das er alle im hockey ko schlagen kann. er ist und bleibt ein komischer typ

  • Stifler goes on ice

    Am 07. August 2012 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Actionkomödie mit Herz. Die Rolle ist Seann William Scott auf den Leib geschrieben. Wie ein Bud Spencer & Terence Hill Film auf Eis :)

  • Ausgezeichneter Hockeyfight Film

    Am 02. Juli 2012 von Red Wings geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film und Hommage an die Goons. Übertrieben aber nicht lustig - eher ein Drama, PS: man darf auch nicht allzuviele Hockeyszenen erwarten (der Name des Titels sagt schon alles aus um was es gehen soll)! Toller Film, tolle Fight Szenen. Wenn man überlegt, dass dies nach einer wahren Begebenheit geschehen ist (einfach dass der läuferisch nicht so schwach war und auch nicht so bekloppt wie hier der Goon-Star gespielt wird). Am Schluss sieht man noch ein paar Fights des damals realen Goons (tolle Idee). Extras sind vorallem viele Interviews und Bewerbungen des Films, über 95 Minuten! Hier sehenswert ist das PowerPlay Clips, ein 45-minütiges Making of mit Interviews! Denn muss man einfach gesehen haben!!!

  • Sympa...

    Am 31. Juli 2012 von Axleu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mais à des années lumière de Snapshot.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.