Fr. 20.50

Mega Monster Movie - Voll auf die Zwölf (2009)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Video-Verkäufer Stan Helsing macht in der Halloween-Nacht gemeinsam mit seiner super sexy Ex-Freundin, seinem besten Kumpel und dem Gogo-Girl Mia einen Abstecher in eine verfluchte Stadt. Dort treiben sich in dieser Nacht Parodien der sechs grausigsten Monster der Film Geschichte herum: Freddy (A Nightmare on Elm Street), Jason (Freitag der 13.), Pinhead (Hellraiser), Leatherface (Das Kettensägen Massaker), Chucky (Chucky Die Mörderpuppe) und Michael Myers (Halloween). Als Stan herausfindet, dass er ein direkter Nachkomme des legendären Monsterjägers Van Helsing ist, müssen die vier eine Nacht mit den Monstern, mörderischen Trampern, Vampir-Stripperinnen, Killer Karaoke und verführerischen heissen Girls überleben.

Stan Helsing, già dal nome, è destinato ad affrontare vampiri ed altri mostri. Peccato che sia solo uno sballato ragazzo americano e non un affermato cacciatore di succhiasangue. Insieme ai suoi amici se la vedrà con tutti i più terribili mostri del cinema horror. ci sarà da morire... dalla risate!

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Bo Zenga
Schauspieler Diora Baird, Desi Lydic, Leslie Nielsen, Steve Howey
Label Tiberius Film GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2011
Ton Deutsch (DTS True HD 7.1), Englisch (DTS True HD 7.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kein Reinfall, aber auch alles andere als gut

    Am 04. September 2012 von SB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicher nicht gut, aber auch nicht grottenschlecht. Hat ein paar Lacher, aber nicht allzuviele und man sollte zum Teil die wirklichen Horrorfilme kennen um Insidersprüche zu verstehen. Bild und Ton sind gut. Film gäbe ich eine 4/10. Er ist halt relativ unnötig und anspruchslos, zudem recht sexistisch. Aber man muss sagen: Es sind die gleichen Film wie immer. Irgendwie ziehen die trotzdem irgendwie sonst hätte man diese nicht immer wieder gemacht.
    Ganz schlecht sind die Extras: Das 11 Minuütige Making-of sind mehr Interviews und das Highlight ist hier wie auch im Film sicher Leslie Nielsen. Aber so unnötig, schlecht gefillmt, starkes Filmkorn, hier wird null Wert auf Qualität gelegt, die 4 Trailers und die Extended Szenen sind auch für die Katz (Bei den extended Szenen, sind ja fürchterlich perverse Szenen dabei, zum Glück hat man die im Film weglassen, einfach nur noch widerlich, die wenigen Bloopers habens in sich. Mehr auch nicht. Und alles nur auf englisch ohne deutschen Untertitel. Das einzige positive Extra (soweit man das so nennen kann), sind der deutsche und englische Trailer (wobei hier fast alle Lacher schon vorhanden sind und man den Film quasi schon durchhat)

  • ganz ok

    Am 07. Dezember 2011 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist nicht so gut wie die Veteranen der "Movie" serie, ist aber einer der bessere, seit langem

  • schade schade ...

    Am 23. November 2011 von film-freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film braucht die welt nicht!
    ich schaue noch gerne solche komödien an , aber bei diesem film musste ich nicht einmal lachen! das hätte man auch anders machen können! schade :-( lohnt sich nicht!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.