vergriffen

Evidence - Without Evidence (1995) (1995)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Michael Francke, ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines Nachts brutal ermordet. Sein Bruder glaubt nicht daran, dass der mutmassliche Täter, ein einst von Francke verurteilter Autodieb, der wahre Mörder ist. Mithilfe eines Fernsehreporters macht er sich auf die Suche und stösst dabei auf die drogenabhängige Tatzeugin Jodie...

Produktdetails

Regisseur Gill Dennis
Schauspieler Angelina Jolie, Scott Plank, Paul Perri, Ernie Garrett, Anna Gunn
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.10.2011
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1995
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.