vergriffen

Midnight in Paris (2011)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gil und seine Verlobte Inez verbringen ihren Urlaub in Paris. Während Gil, angetan von der Kunst und der Schriftstellerszene der zwanziger Jahre, von Paris schwärmt, kann Inez dem nichts abgewinnen. Eines Nachts um Punkt Mitternacht geschieht etwas Magisches: Gil, der alleine durch die Strassen wandert, wird von einer LImousine eingesamment und direkt in die Roaring Twenties transportiert. Danach ist nichts mehr, wie es war ...

Produktdetails

Regisseur Woody Allen
Schauspieler Owen Wilson, Carla Bruni, Michael Sheen, Marion Cotillard, Kathy Bates, Rachel Mcadams
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.12.2011
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Midnight in Paris
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Midnight in Paris

    Am 01. Januar 2020 von Marco geschrieben.

    Ein großartiger Film. Ein Paris zum Verlieben, die schönste Stadt im Universum. Wer etwas Französischer Kultur aus vergangenen Epochen erleben möchte ist hier genau richtig. Großartige Kamera, und Regie sowie eine fantasievolle Geschichte zum Schmunzeln und Genießen.

  • Gefallen

    Am 12. September 2013 von Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe in den 60ern 5 Jahre in Paris gelebt, mir sind bei diesem Film beinahe die Tränen gekommen! Sehr schön gemacht und tolle Musik!

  • Jein!

    Am 22. Juli 2012 von Zorg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Woody Allen hat den Film wieder toll gedreht und hat auch kleine geniale Momente. Aber die Story ist etwas langweilig

  • Unterhaltsam

    Am 29. Februar 2012 von ivan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunderbare Geschichte, toll umgesetzt. Ein Film den man gerne wieder schauen würde.

  • Parsi

    Am 06. Januar 2012 von Arcer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schöner Film über eine noch schönere Stadt!

  • Mittelmässiger Allen...

    Am 01. Januar 2012 von Ata geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im Vergleich zu Woody's Purple Rose Of Cairo, der eine ähnliche Geschichte erzählt.

  • Zeitreisen

    Am 27. Dezember 2011 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vor ein paar Jahren Barcelona jetzt Paris ... was wird wohl als nächtes kommen ? W.Allen scheint seine kleinen Geschichten gerne mit dem urban-kulturellen Leben von künstlerischen Schmelztiegeln zu verweben. Die Resultate, also die cinematografische Umsetzung, weiss zu gefallen. Fazit: Nicht nur Kunst oder Schönheit sondern auch das Verbrämen einer x-beliebige Epoche liegt im Auge des Betrachters. In dieser Geschichte wird dies einmal mehr aufgezeigt. Die Darstellung von O.Wilson als verträumter Schriftsteller ist spot on. R.McAdams als seine zukünftige Daisy mit dem Hang zum oberflächlichen und nörgelnden Frauchen, nervt zwar, passt aber wieder in die Gesamtgeschichte. Insgesamt ein netter Film, der durchweg angenehm anzuschauen ist.

  • Unterhaltsam

    Am 10. Dezember 2011 von Senser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch für mich kein Drama, aber auch nicht wirklich eine Komödie. Davon abgesehen aber ein guter Film.

  • WITZIG!

    Am 09. Dezember 2011 von wathiik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sicher eher eine komoedie... bitte aendern. mir hat der neue von woody sehr gefallen. viele waren ja bei VICKY CRISTINA BARCELONA hin und weg; mir hat aber MIDNIGHT IN PARIS um laengen besser gefallen. Owen Wilson ist sehr witzig als woody-alter-ego (à la Branagh oder Ferrell); m.e. keine fehlbesetzung.

  • Gähn

    Am 06. Dezember 2011 von dirtyinparis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war leider sehr enttäuscht von dem Film. Verkitschte Story und langweilige Schauspieler (vorallem Owen Wilson). Für Glückschwangere und solche die es gerne werden wollen. Und Drama ist das nun wirklich nicht. Nicht ansatzweise. Das ist meine subjektive Meinung zum Film.

  • Super!

    Am 23. November 2011 von Rahel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erinnert mich an meinen Onkel :)

  • Wunderbarer Film

    Am 04. Oktober 2011 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein witziger, leichtfüssiger und höchst amüsanter Film, voller Ironie und Poesie. Mit einer schwungvollen Zeitreise-Geschichte und wunderbaren Auftritten toller Schauspieler. Eine wirklich zauberhafte Komödie.

  • Da vedere

    Am 13. Februar 2019 von Giulia Senesi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Commedia brillante perfettamente riuscita tra realtà e magia. Da vedere

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.