vergriffen

Somewhere (2010)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hollywood-Star Johnny Marco vertreibt sich die Zeit mit schönen Frauen, schnellen Autos, Alkohol und Drogen. Als er sich unerwartet um seine elfjährige Tochter Cleo kümmern muss, beginnt er, sein bisheriges Leben mit ganz anderen Augen zu sehen...

Produktdetails

Regisseur Sofia Coppola
Schauspieler Stephen Dorff, Chris Pontius, Elle Fanning, Laura Ramsey, Michelle Monaghan
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.05.2012
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Behind the scenes, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Brilliant

    Am 21. Februar 2015 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein brillantes Juwel der Langsamkeit, der Zwischentöne, des Unspektakulären!

  • Stimmung

    Am 07. April 2012 von andrea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man muss in der richtigen Stimmung für diesen Film und auch bereit sein, sich auf (manche würden sagen: langweilige) "stille" Momente einzulassen, sonst findet man diesen Film nichtssagend.
    Dorff verkörpert (spielt?) einen sogenannten Star, der viel von seinem Glanz verloren hat, hervorragend. Schöne, aber auch traurige Studie über einen untergehenden Stern.

  • Also...

    Am 23. Juni 2011 von spacecowboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ich fand den Film echt cool. Klar dass er nicht an Lost in Translation rankommt. Mir gefällt aber die Grundstimmung des Films und der subtile Humor.

  • Ganz ÜBEL

    Am 02. April 2011 von Konky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muste nach den ersten 5minuten schon abschalten. Der Film kommt überhaupt nicht voran, alles wird unnötig in die Länge gezogen Pfui.

  • Für Sofia Coppola fans

    Am 29. März 2011 von Lynch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sehr langsam, jedoch auch sehr schön. Wenn man Sofia Coppola nicht kennt, ist es schwierig diesen Film wirklich zu verstehen. Elle Fannings Performance ist einfach nur grossartig. Die Fellini references fehlen auch nicht. Es passiert nicht viel, aber am Schluss passiert "alles".

  • schnarch

    Am 28. März 2011 von IMDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider ein sehr langweiliger Film, der einfach keine richtige Story aufzuweisen hat. Wiederspiegelt den Alltag eines Hollywoodstars, wenn er gerade keinen Film dreht. Verschwendetes Zelluloid...

  • Bâiller !!!

    Am 30. Oktober 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le premier échec de Sofia Coppola.
    cette fois-ci, je me suis vraiment ennuyé.
    Mais parce que c'est un film sur l'ennui, je vais pas mettre zéro étoile ! ;-P

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.