vergriffen

Limitless - Ohne Limit (2011)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eddie Morras Leben verläuft nicht gerade auf der Erfolgsspur. Viel zu lange schreibt er schon an seinem ersten Roman und treibt sich in den Strassen und Bars von New York herum. Als ihn auch noch seine Freundin Lindy verlässt, fehlt ihm jede Motivation. Zufällig begegnet er eines Tages einem alten Freund, der ihm eine neue Designerdroge namens NZT anbietet. Um das Mittel wirkt tatsächlich Wunder: Innerhalb kürzester Zeit ist Eddie in der Lage, sämtliche Kapazitäten seines Gehirns zu nutzen. Seinen Roman bringt er in nur wenigen Stunden zu Ende. Plötzlich ist alles ganz leicht! Doch schon bald merkt Eddie, auf welch gefährliches Spiel er sich eingelassen hat ...

Bonus:
- Alternatives Ende
- Making Of
- Ein Mann ohne Limit
- Audiokommentar des Regisseurs
- Unrated Version (Englisch mit Deutschen UT)

Produktdetails

Regisseur Neil Burger
Schauspieler Robert De Niro, Anna Friel, Johnny Whitworth, Abbie Cornish, Bradley Cooper
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2011
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 11. September 2011 von Röne geschrieben.

    wusste zuerst nicht um was es geht aber das Teil ist Geil

  • irgendwie lahm

    Am 09. Januar 2012 von sensay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine schöne neue Idee mit t.w. toller Kameraführung, das ist aber auch alles. Die Story ist äusserst langatmig umgsetzt... gähhn

  • ganz unterhaltsam, aber...

    Am 29. Oktober 2011 von me&my424 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn der gute Herr schon die ultimative Schläue für sich gepachtet hat, dürfte er ohne Weiteres (nachdem er innert Stunden sein Vermögen auf 2 Mio. erhöht hat) auch dem Russen sein kleines Darlehen zurückzahlen. Weil die werden sonst immer gleich etwas böse gelle, und so verlängert sich das gefährliche Leben unseres Protagonisten halt ein wenig ;-)

  • cool

    Am 17. Oktober 2011 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal was neues in der Filmlandschaft. Der Streifen kommt spannend, erfrischend anders mit einem interessanten Ende daher. Bradley Cooper gefällt und de Niro, obwohl langsam älter :-) kommt gewohnt authentisch daher. Ich habe mich bestens unterhalten und schaue mir den Streifen gerne noch einmal an.

  • "That's what I call music"

    Am 16. Oktober 2011 von Q13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top von der ersten bis zur letzen Sekunde.
    Endlich mal was neues mit der Intutition den Filmkonsumenten zu fesseln - und nicht auf alten, bereits tausendfach gedrehten Storys auszurutschen was dann wie eine Schlafpille wirken würde.
    Somit ein sehr erfrischendes Movie, welches ich pers. nur empfehlen kann. Auch schauspielerisch eine gute Leistung, der Film gefällt mir sehr gut... ääh ausnahmsweise mal ausgezeichnet ;-)

  • Super

    Am 09. Oktober 2011 von DAS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von der ersten bis zur letzten Minute ein spannender Thriller mit einer doch eher neuen Story.
    Sehr zu empfehlen

  • A Perfect Drug

    Am 04. Oktober 2011 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon Freud meinte mit dem Kokain die Ideale Droge entdeckt zu haben. Schön wärs es gäbe sie! Der Film bringt das Thema jedenfalls perfekt auf den Tisch!

  • naja

    Am 28. September 2011 von solid aber für mich KEINE perle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    haute mich nicht aus den socken, ganz nett aber für mich ein bisschen zu flach... unendlich-kameraführung schon originell abr 5min. länger und du hast einen epi-anfall...

  • Ohne Limit zu empfehlen

    Am 26. September 2011 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film, spannend, und vielleicht realer als man denkt. Gute Story, keine unrealistischen Effekte und kein überflüssiges 3D. So muss Kino sein.

  • Süperb

    Am 26. September 2011 von jeaphi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder ein guter Film.. nach so langer Zeit.

  • Unterhaltsam

    Am 08. September 2011 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist echt ein geiler Film. Hat zwar nicht so wirklich etwas mit dem realen Leben zu tun aber eyyy schei... drauf den es war so richtig unterhaltsam....eeyy Jungs wer wäre da nicht gerne Eddie Morra alias Bradley Cooper.....-))

  • hammer film

    Am 15. August 2011 von mj-twelve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gibt selten solch gute filme, aber dieser ist wieder einer von.. von a-z gelungen...

  • gute story

    Am 25. Juli 2011 von Pavlos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal wieder eine gute story.

  • Bradley Cooper

    Am 24. Juli 2011 von Espen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Sinn des Filmes gefällt mir. Er ist in die Länge gezogen und wird zum Teil auch langweilig. Die Quintesenz ist, das Erfolg nicht von Dauer ist.

  • Erfrischend cool!

    Am 21. Mai 2011 von John Rambo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na endlich, nach weiss ich wieviele schrottfilme die ich gesehen habe in den letzten monate, ist "Ohne Limit" eine echte perle! Ich hab mich köstlich amüsiert! Schauspieler, inszenierung, story...; hier stimmt einfach alles! Neben Fast 5 und Faster, der beste film 2011!

  • Hammer

    Am 17. Mai 2011 von Juhu!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top Movie! Geniale Story, top Umsetzung, top Besetzung! Alles wunderbar!!

    Endlich mal wieder ein Film, wo alles stimmt!

  • Limitless

    Am 20. Februar 2018 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dingue !
    Complètement fou !
    Je voulais voir un film avec Abbie Cornish et je suis tombé sur celui-là… dont le sujet m’a intéressé… et qui comporte en plus le grand mythe Robert De Niro et l’excellent Bradley Cooper !
    Que demander de plus ?

    Et le comble : une fois de plus, j'ai autant apprécié que Manu... ce qui était chose très rare auparavant !

    En plus, ce film rejoint Lucy que la critique avait descendue, mais que j’avais adoré.
    Certes, je suis friand de sujets qui touchent au fait d’utiliser 100 % de son cerveau… et malheureusement, d’après Hollywood en tout cas, cela n’est pas possible sans drogue.
    Chiottes !!!

    Un film qui rejoint aussi légèrement ce que j’ai ressenti dans The Box. Par rapport au sujet principal et à la mallette plein de fric. Pas par rapport à comment le film se tire une balle dans le pied et se détériore juste avant sa toute fin (qui elle est bien, encore heureux !)
    Ici, j’ai de la peine à évaluer si ce film est bon ou très bon !
    Il y a eu une petite partie sanguinaire qui passera inaperçu par les fans de gore, mais qui couperait l’envie de voir ce film aux âmes sensibles. C’était effectivement un peu exagéré à mon avis.
    Puis, au bout d’un heure et 10 minutes, il y a eu une sorte de trop-plein pour moi. Une sorte de mini battement de 10 minutes qui fut terminé par 5 minutes géniales qui font que le film dans l’entité m’a bien plus.

    Un film qui diabolise la drogue… come tous les films américains.
    Et je ne dis absolument pas qu’il faille dire le contraire.
    Mais c’est aussi un film qui donne envie d’en prendre… avant d’en dire du mal !
    Marrant, non ?
    Et intéressant surtout…

  • Limitless

    Am 03. Februar 2012 von Lewton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sans être excellent, Limitless reste à mon gout un très bon divertissement. L'histoire reste assez originale, la fin manque un peu de panache, mais ça n'est pas grave. L'ensemble reste convaincant.

  • Limitless

    Am 19. August 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très sympa malgré quelques incohérences...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.