vergriffen

Sieben Leben / Erin Brockovich (Best of Hollywood, 2 Movie Collector's Pack)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Sieben Leben :
In dem sensiblen Drama Sieben Leben arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von Das Streben nach Glück zusammen. Smith spielt die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben Thomas, den ein schicksalhaftes Geheimnis umgibt. Er bricht auf zu einer aussergewöhnlichen Reise, auf der Suche nach Wiedergutmachung an deren Ende sich sein Leben und das von sieben Fremden für immer verändern wird.

- Erin Brockovich :
Sie hat die Schule frühzeitig verlassen, eine grosse Klappe, schlechte Manieren, drei kleine Kinder, ist zweimal geschieden und arbeitet als Aushilfe in einem Anwaltsbüro. Wer hätte gedacht, dass sie zur treibenden Kraft im wohl spektakulärsten und grössten Schadensersatzprozess aller Zeiten wird ?

Produktdetails

Regisseur Gabriele Muccino, Steven Soderbergh
Schauspieler Will Smith, Julia Roberts, Aaron Eckhart, Albert Finney, Rosario Dawson
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.11.2010
Edition Best of Hollywood, 2 Movie Collector's Pack
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 4h 14min
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.