vergriffen

Zufällig verheiratet - The accidental husband (2008)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dr. Emma Lloyd hat es geschafft: Dank ihres sensiblen und verantwortungsvollen Gespürs für Beziehungen moderiert sie eine erfolgreiche Radio-Talkshow, hat einen viel versprechenden Autorenvertrag an Land gezogen und führt eine glückliche Beziehung mit ihrem Verlobten Richard. Mit seiner konservativen Art verkörpert er alles, was Emma sich von ihrem Partner wünscht. Als Richard ihr einen Antrag macht, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann findet Emma heraus, dass sie bereits verheiratet ist - mit einem Mann, den sie nicht persönlich kennt und dessen Namen sie nie zuvor gehört hat. Emma setzt alles daran, Mister Unbekannt aufzuspüren, um die Ehe umgehend annullieren zu lassen! Doch dann stellt sich Mister Unbekannt als der überaus charmante Feuerwehrmann Patrick vor...

Produktdetails

Regisseur Griffin Dunne
Schauspieler Jeffrey Dean Morgan, Uma Thurman, Colin Firth, Sam Shepard, Lindsay Sloane
 
Genre Disney
Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2010
Ton Deutsch (Dolby TrueHD 5.1), Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Komödie mit Herz

    Am 20. September 2011 von Manuela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die drei symphatischen Hauptdarsteller machen diesen Film zu einer leichten Unterhaltung mit einer Menge Spaß!

  • schlecht

    Am 02. Januar 2010 von GloomySunday geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist schlicht eine Schande...vorhersehbar, langweilig..drehbuch ist einfach nur schrecklich..schade um die guten Schauspieler. Zum glück hatte ich ihn nicht gekauft sondern ausgeliehen...zum glück! Der film ist mit PS I love you überhaupt nicht zu vergleichen!

  • Nun ja

    Am 11. August 2009 von Spider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer "P.S. I love you" mochte, wird auch diesen Film mögen. Ich find in extrem langweilig, humorlos und auch relativ kitschig.

  • Sehr gut

    Am 10. August 2009 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich einmal wieder eine Ami Komödie zum lachen. Die drei Hauptdarsteller verleihen dem Film eine besondere Note. Klar kommt auch etwas kitsch auf aber im Grossen und Ganzen eine gelungene Komödie mit viel Witz und Charme.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.