vergriffen

National Treasure 2 - Das Vermächtnis des geheimen Buches (2007)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Benjamin ist ausser sich, als er eine Seite des Tagebuchs von John Wilkes findet, auf der der Mörder von Abraham Lincoln ausgerechnet Benjamins Ururgrossvater bezichtigt bei dem Mord mitgewirkt zu haben. Benjamin ist sich sicher, dass dies nicht der Fall war. Er macht sich auf der Welt zu beweisen, dass sein Ururgrossvater unschuldig ist.

Produktdetails

Regisseur Jon Turteltaub
Schauspieler Nicolas Cage, Diane Kruger, Justin Bartha, Ed Harris, Jon Voight, Harvey Keitel
 
Genre Abenteuer
Disney
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.06.2008
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby TrueHD 5.1), Französisch (DTS 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Russisch, Portugiesisch, Polnisch, Arabisch
Extras Making of, Outtakes, Audiokommentar des Regisseurs, Zusatzinformationen
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • super film!!!!!

    Am 09. Juni 2008 von märcu78 geschrieben.

    binä i chino ga luegä, isch dr hammer gsi!!!
    umbedingt choufä

  • Meisterklasse!

    Am 11. März 2010 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von diesem Film könnte ich noch 100 Fortsetzungen schauen!! Absolut genial!!

  • Geht doch!

    Am 03. Januar 2009 von Bruno 1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist also möglich auch eine gute Fortsetzung zu drehen.Dieser Film ist der Beweis.
    Ein Abenteuerfilm wie ich's mir wünsche!

  • Gut

    Am 17. August 2008 von National Comment geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil war mir ein wenig zu trocken und für eine gross angelegte Verschwörung zu wenig episch. Teil 2 macht das vieles besser, darum gefällt mir dieser auch um einges mehr. Unterhaltsamer und kurzweiliger, dafür aber auch unglaubwürdiger.

  • Sehr gut

    Am 02. August 2008 von Daniel Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ebenso wie Teil I ist Teil II sehr gut gemacht. Habe beide Teile nun schon zwei Mal gesehen und muss sagen: Immer wieder...

  • super

    Am 30. Juli 2008 von almal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also zum fim..! er ist toll! Ist immer was los..und zum teil sind die Dialoge sehr lustig. Kurz gesagt, der Film ist ein Frappè von Action/Humor/Adventure!
    KAUFEN!!!!

  • Schlicht und einfach peinlich

    Am 29. Juli 2008 von Blackhawk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Schauspielerleistungen sind absolut unterirdisch, die Story bekloppt, die Dialoge holprig und die Charaktere absolut uninteressant.

    Finger weg!

  • ---

    Am 16. Juli 2008 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlesse mich der Mehrheit der Meinungen an, der erste war besser, doch trotzdem finde ich die Fortsetzung gelungen. Der Film hat mich unterhalten, und um das gehts ja schlussendlich. Der Score zum Film ist Wahnsinn und passt zum "Schatzsucherlis" wie die Faust aufs Auge. Und Walt Disney lässt verlauten, dass bereits 2 weitere Teile geplant sind.

  • Genügend

    Am 15. Juli 2008 von nimsosun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja hatte mir wirklich mehr erhofft, hätte ich ihn im Kino gesehen würde ich nicht auf die Idee kommen, ihn auf DvD zu kauffen. Den ersten Teil fand ich um Längen besser! Aber so sind Geschmäcker verschieden ;)

  • Seite 47

    Am 09. Juli 2008 von Ernie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...was zum Geier steht auf der Seite 47?
    Top Unterhaltung! Indy light.
    Nicolas Cage und Diane Kruger aber auch die Uebrigen Schauspieler bringen Schmackes rein. Gute Story, schöne Sets und ein hohes Tempo.

  • surprise

    Am 09. Juli 2008 von encantado geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir hat der zweite Teil sogar besser gefallen als der erste!genau der richtige film für einen ruhigen abend zuhause bei sommerregen draussen...
    viel vergnügen.. ich mochte ihn!

  • Fuaz

    Am 08. Juli 2008 von Fuaz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gutes Popcorn Kino!

  • Country-Liveband

    Am 05. Juli 2008 von Geronimo73 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mir jemand sagen, wie die Country-Liveband beim Empfang des Präsidenten heisst?
    Vielen Dank

  • Naja...

    Am 05. Juli 2008 von Mover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwächelt schon ein wenig gegenüber dem 1. Teil. Diane Krueger ist nach wie vor schön anzusehen. Und im Buch des Präsidenten würde ich gerne mal ein wenig stöbern!

  • Kommt leider...

    Am 04. Juli 2008 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...nicht an Teil 1 ran, aber immer noch ein Film den man sich ruhig anschauen kann. Hätte etwas mehr erwartet...

  • Solider Film

    Am 02. Juli 2008 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht so gut wie der 1. Teil, aber auch sehenswert.

  • Na ja...

    Am 30. Juni 2008 von Doug geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt leider nicht an Teil 1 heran, ist aber trotzdem sehenswert!

  • Mist!

    Am 28. Juni 2008 von MvH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich des Kommentars von "Pflatsch" an und setze noch eins drauf: Dieser Film ist langweiliger Unfug! Dagegen ist zum Beispiel der aktuelle Indiana-Jones.Film eine Offenbarung an Tempo, Action und Humor.

  • Nicht schlecht

    Am 26. Juni 2008 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 fand ich persönlich zwar auch besser, aber der 2 Teil hier ist nicht schlecht geworden.

  • Zäh

    Am 24. Juni 2008 von Pflatsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass die Grundidee ziemlich bekloppt ist mag man ja noch hinnehmen. Aber die Sache ist so ohne Tempo inszniert, dass sogar der Showdown langweilt. Dank guten Darstellern, die mehrheitlich einfach einen dicken Scheck abholten, noch erträglich. Etwas mehr Action und/oder Witz hätte der Sache aber nichts geschadet.

  • NT 1: OK / NT 2: K.O.

    Am 20. Juni 2008 von max geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • es ist ganz i.O.

    Am 07. Juni 2008 von s*h geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil ist besser aber dieser ist auch nicht schlecht :)

  • Grossartig!

    Am 03. Juni 2008 von Mateo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder mal eine gelungene Fortsetzung. Rasantes Abenteuer welches dem ersten nicht nachsteht.

  • Mies!

    Am 31. Mai 2008 von filminator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil hat mir noch ganz gut gefallen. Dieser Teil hat mich einfach nur enttäuscht: Harris spielt den Bösewicht schlecht, Disney-World-Sets vom übelsten, sehr vorhersehbar und in keiner Minute spannend da man die Schauspieler nicht mal ein wenig ernst nehmen kann...

  • SUPER!!

    Am 25. März 2008 von Floating Rose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe diesen film!!
    für mich als treasure-hunting- und verschwörungstheorien-fan ist er natürlich einfach ein muss! ich war gleich 2 mal hintereinander im kino und konnte sogar meine mutter begeistern (und das will schon etwas heissen... ;) ) .
    er ist noch actionreicher und witziger als der 1. und ich kanns nicht mehr erwarten, bis der 3. in die kinos kommt.
    auf jeden fall sehr zu empfehlen!

  • Hammer

    Am 07. März 2008 von Obi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil war echt genial und der zweite steht dem ersten in nichts nach. Einfach grosse Kino, spannend und unterhaltsam.

  • National Tresure 2

    Am 26. Februar 2008 von tabea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil war schon gut,
    und wie der jetztige 2 Teil auch.
    Kann man weiter empfehlen

  • nicht so schlecht....

    Am 12. Februar 2008 von Ear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht so schlecht wie Teil 1. Vorallem die erste Hälfte ist sehr spannend und witzig. Gegen Schluss lässt das ganze nach. Typisches Ho llywood-die-Schatzhöhle-stürtzt-ei n-und-die-Guten-gewinnen-Ende.

  • Genial!

    Am 28. Januar 2008 von Daniela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find dä Film e cooli Fortsetzig zum 1. Film. D'Schauspieler sind all genial und d'Action bliebt nöd us! Luegä luegä luegä!!!

  • haaammer!!

    Am 17. Januar 2008 von manuel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn der nur halbso guet wird we dr 1. teil ischer scho killer!!

    und vorallem mal widr de gliiche schauspieler we im 1. teil !!!

  • NT2 - Book of Secrets

    Am 06. März 2008 von Camedro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Veramente splendido, ne vale la pena! Di solito i sequel non sono all'altezza del primo film, ma qui l'allievo quasi batte il maestro.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.