vergriffen

Open Windows (2014)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nick betreibt eine Website, in der sich alles um die Schauspielerin Jill Goddard dreht. Als er bei einem Wettbewerb ein Abendessen mit Jill gewinnt, sieht sich er am Ziel seiner Träume. Doch statt eines Dinners erwartet ihn eine herbe Enttäuschung. Ein Anrufer informiert ihn darüber, dass die Schauspielerin den Termin ohne Begründung abgesagt habe. Stattdessen offeriert er einen "Ausgleich". Er verfügt über ein Netz von Kameras, mit denen er Jill überwacht.

Produktdetails

Regisseur Nacho Vigalondo
Schauspieler Elijah Wood, Sasha Grey, Neil Maskell
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.01.2015
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Open Windows

    Am 03. Januar 2015 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je dois dire qu'à l'annonce de ce film j'ai été très surpris une ex-pornostar joue avec l'ancien hobbit, franchement y a de quoi être excité, toute l'excitation tombe au moment où on commence à regarder le film, le concept est très originale faut l'avouer mais l'histoire est mal raconté, ça aurait pu être un bon thriller, mais malheureusement, un pas mal seulement

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.