vergriffen

Babymakers (2012)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tommy und Audrey sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit für den nächsten grossen Schritt ein Baby. Doch alle Versuche bleiben erfolglos, Audrey wird einfach nicht schwanger. Der Arzt stellt ihnen schliesslich die bittere Diagnose: Tommys Spermien sind zu langsam und auch zu wenige. Die letzte Möglichkeit für beide ist eine künstliche Befruchtung. Zu ihrem Glück hatte Tommy vor Jahren Sperma gespendet, um ein wenig Extra-Geld zu verdienen. Aber die Samenbank weigert sich Tommys Sperma rauszurücken. Frustriert kommt er deshalb auf eine genauso wahnsinnige wie glorreiche Idee. Mit Hilfe seiner Freunde will er in einer Nacht-und-Nebel-Aktion sein Sperma aus der Samenbank stehlen. Doch leider läuft nicht alles nach Plan

Produktdetails

Regisseur Jay Chandrasekhar
Schauspieler Aisha Tyler, Jay Chandrasekhar, M.C. Gainey, Kevin Heffernan, Paul Schneider, Olivia Munn, Helena Mattsson
 
Genre Abenteuer
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.07.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Filmdokumentation
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2012
Produktionsjahr 2012
Originaltitel The Babymakers
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.