vergriffen

When the lights went out (2012)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Yorkshire 1974: Als die Maynards in ein neues Haus ziehen, fühlt sich die 13-jährige Sally dort von Anfang an nicht wohl. Bald stellt sich heraus, dass ihr Unbehagen berechtigt ist. In dem Haus geht Seltsames vor sich.

Lampen schwanken, Dinge bewegen sich von alleine, plötzlich ist es eiskalt, Bilder fallen herunter. Ein echter Geist scheint hier am Werk zu sein und er konzentriert sich vor allem auf Sally. Diese schwankt zwischen Angst und Faszination.

Manchmal ist es, als würde eine unsichtbare Freundin mit im Haus wohnen. Dann fühlt sie sich wieder tödlich bedroht. Gibt es zwei Geister im Haus? Einen bösen und einen, der die Maynards und ganz besonders Sally schützen will?

Produktdetails

Regisseur Pat Holden
Schauspieler Kate Ashfield, Nicky Bell, Alan Brent, Claire Catterson, Jacob Clarke
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.02.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel When the lights went out
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • huui...

    Am 01. November 2014 von K.Rähe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film bietet in seiner eher kurzen laufzeit ziemlich viel an schock- und gruselmomenten. da sieht so mancher geister-grusel film aus japan blass dagegen aus.

  • Überraschend gut

    Am 03. August 2013 von Jo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach den ich einige möchte gerne Geisterfilme gesehen habe, hat mich dieser sehr überrascht und das im positiven Sinne. Viele gute Schreckmoment und Gänsehautfeeling pur. Und das ohne grossartiges Blutbad! Genau wie ich es liebe. Es hätte allerdings noch ein paar Gruselmomente mehr sein dürfen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.