Fr. 34.50

Hidden Through Time (Definitive Edition)

Deutsch · PlayStation 4

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Hidden Through Time ist ein süsses Versteckspiel mit Objekten, die in der wunderbaren Geschichte unserer Welt verstreut sind!

Verwende kryptische Hinweise, um jedes Geheimnis zu entdecken, während du die farbenfrohen, handgezeichneten Levels erkundest.
Finde genug Objekte, um zur nächsten Stufe vorzudringen, und bahne dir deinen Weg durch alle vier grossen Zeitalter!

Entdecke, erschaffe und teile Welten mit deinen eigenen verborgenen Schätzen in Hidden Through Time!
Hast du noch Lust auf mehr oder möchtest du deiner Kreativität freien Lauf lassen? Unser Karteneditor ist für jeden verfügbar, sodass alle Ihre eigenen Level erstellen und in unserer Cloud teilen können! Hier können die Spieler auch Level entdecken, spielen und bewerten, die von anderen Entwicklern aus der ganzen Welt erstellt wurden!

Begleite Clicky auf seinem wundersamen Abenteuer in Hidden Through Time!

Produktdetails

Label ININ Games
 
Kategorie Games > Adventure
Games > Geschicklichkeit
Games > Wimmelbild
USK ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2022
Edition Definitive Edition
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.