Beschreibung

Mehr lesen

Enthalten sind Fanartikel und andere Spielinhalte, darunter:

  • Jordan NBA 2K16-Poster
  • Jordan-Wandaufkleber von Fathead
  • Digitale Jordan-Schuhe für Ihren MeinSPIELER
  • Digitales Jordan-T-Shirt für Ihren MeinSPIELER
  • Digitales Jordan-Trikot für Ihren MeinSPIELER
  • 30.000 virtuelle Währung
  • MeinTEAM VIP+
    -3 Emerald-Packs UND eine neue Special Edition Exclusive Moments Card

Jordans Mitarbeit bei NBA 2K16 ist das dritte Mal, dass der vierzehnfache NBA All-Star, sechsfache NBA World Champion, fünffache NBA Most Valuable Player und NBA Hall of Famer auf dem Cover eines NBA 2K-Spiels zu sehen ist.

"Ich freue mich schon auf die diesjährige Special Edition von NBA 2K", erklärt Michael Jordan. "NBA 2K16 lässt Jung und Alt einige meiner grössten Momente auf dem Basketball-Court erleben und ihre Spieler mit virtuellen Jordan-Schuhen und -Kleidungsstücken ausstatten."

Die Michael Jordan Special Edition von NBA 2K16 wird digital und im Einzelhandel zum Preis von 89,95 für das PlayStation4 Computer-Entertainment-System und Xbox One erhältlich sein.

Zuvor hatte 2K angekündigt, dass grosse NBA-Superstars ihre Cover-Debüts auf der Standard-Edition von NBA 2K16 geben werden: Stephen Curry von den Golden State Warriors, James Harden von den Houston Rockets und Anthony Davis von den New Orleans Pelicans. Das Spiel enthält auch einen brandneuen MeineKARRIERE-Modus aus der Feder und unter der Regie des angesehenen Filmemachers Spike Lee.

Das von Visual Concepts entwickelte NBA 2K16 hat noch keine Alterseinstufung von der USK erhalten. NBA 2K16 wird ab dem 29. September 2015 für das PlayStation4 und das PlayStation3 Computer-Entertainment-System, Xbox One und Xbox 360 sowie für Windows PC erhältlich sein.

Die Fans können NBA 2K16 bei teilnehmenden Einzel- und Onlinehändlern vorbestellen und sich so ihr Exemplar und die Spielboni für Dienstag, den 29. September sichern. Die Cover werden zufällig verteilt, aber alle Fans können ganz beruhigt sein, da jede Verpackung einen Einleger aller drei Motive der Cover-Athleten enthält, so dass jeder sein Wunschmotiv benutzen kann.

1-4 Spieler
Netzwerk Spieler 2-10 PlayStation Plus Abonnement erforderlich
HDD: Mindestens 53 GB
DUALSHOCK 4 Vibrationsfunktion
HD-Video-Ausgang 720p/1080i/1080p
PS Vita: Unterstützt Remote Play
Kompatibel mit PlayStation Camera

Produktdetails

Label Take 2
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 29.09.2015
Edition Michael Jordan Edition
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.