vergriffen

J-Stars Victory VS +

Deutsch · PlayStation 3

Beschreibung

Mehr lesen

Die bekanntesten Manga- und Animestars sind bereit in Europa zu kämpfen!
Eine riesige Auswahl an Charakteren aus den bekanntesten Mangas und Animes des JUMP Magazins.Für das 45. Jubiläum des Shonen JUMP Magazins und für das 20. Jubiläum des V JUMP Magazins wurde ein noch nie zuvor gesehenes Prügelspiel entwickelt. Das Spiel lädt Fans und Spieler dazu ein, mit ihren Lieblingscharakteren aus Manga und Anime durch die JUMP Welt zu reisen und dabei denkwürdige Momente aus ONE PIECE, NARUTO, DRAGON BALL Z und viele weitere Momente wieder zu erleben. J-Stars Victory Vs + ist mit seinen vielen Stunden an aufregenden und erstaunlichen Kämpfen und einzigartigen Atmosphäre ohne jeden Zweifel ein Must-Have für jeden Manga- und Animefan.

Spracheausgabe Japanisch

YATTA! J-STARS Victory VS + erscheint für das PlayStation 4 Computer Entertainment System, PlayStation 3 Computer Entertainment System und das PlayStation Vita Handheld Entertainment System. Das Spiel beinhaltet Manga- und Animecharaktere aus einer Vielzahl verschiedener Shonen Jump Franchises einschliesslich ONE PIECE, NARUTO, DRAGON BALL Z und viele mehr. J-STARS Victory VS + ist eines der am meisten erwarteten und ambitioniertesten Manga- und Anime Prügelspiele für die westlichen Videospiel-Fans!

J-STARS Victory VS +, entwickelt vom japanischen Videospiel Studio Spike Chunsoft, bietet eine unglaubliche Anzahl an Charakteren, mit denen epische Kämpfe in einer Vielzahl von besonderen Manga- und Animewelten angetreten werden können. Spieler können beim ihrem J-STARS Victory VS + Abenteuer aus einer Vielzahl von Spielmodi wählen; J-Adventure Story Modus, in dem sich Spieler durch verschiedene Manga- und Animewelten kämpfen, um den stärksten Charakter zu bestimmen, 2 vs. 2 Team Battle Modus, der es bis zu vier Spielern erlaubt, Teams zu bilden und im Kampf den besten unter ihnen zu bestimmen sowie ein exklusiver Arcade Modus. Zusätzlich zu diesen erstaunlichen Modi werden PlayStation 4 Besitzer von einer verbesserten Grafik profitieren!

Features:

  • Zum ersten Mal in Europa - Ein einzigartiges Spiel, welches Lizenzen aus dem berühmten JUMP Magazinkombiniert und zum ersten Mal ausserhalb Japans veröffentlicht wird.
  • Unglaubliche Kämpferauswahl - Eine riesige Auswahl an Charakteren aus den bekanntesten Mangas und Animes des JUMP Magazins.
  • JUMP WORLD - Die Welt, in der das Abenteuer spielt, bietet 4 verschiedene Szenarien, in denen Spieler zu unvergesslichen Orten wie Planet Namek, Alabasta und Green Leaf reisen können.
  • Epische Kämpfe - Mit dem 2 Vs 2 Team Battle System werden Kämpfe noch härter, strategischer und aufregender. Jeder Charakter besitzt seine eigene Spezialfähigkeiten und Attacken, die aus dem Originalmanga bzw. anime stammen. Das Spiel bietet ausserdem spezielle Aktionen wie Combination Attack und das Voltage System, um Kämpfe noch offensiver zu gestalten!
  • Arcade Modus - Das Spiel bietet wie andere Prügelspiele einen klassischen Arcade Modus.
  • Atemberaubende Grafik - Mit der erstmaligen Veröffentlichung einer PlayStation 4 Version bietet das Spiel die bestmögliche Spielerfahrung und lässt Spieler in einen Anime eintauchen.

1 Spieler / 1-2 Spieler
HDD: Mindestens 2723 MB
DUALSHOCK 3 Vibrationsfunktion
HD: 720p
Netzwerkfunktionen
Netzwerk-Spieler: 2-4

Produktdetails

Label Namco
 
Kategorie Games > Fighting
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.06.2015
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.