vergriffen

Yoshi’s Woolly World

Deutsch · WII U

Beschreibung

Mehr lesen

Yoshi's Woolly World ist ein einzigartiges Jump'n'Run-Spiel für Wii U. Yoshi erkundet darin Level, die wirklich aussehen, als wären sie handgearbeitet.

Bei seinem grossen Abenteuer stehen ihm zahlreiche auf Stoff basierende Moves zur Verfügung. Er kann z. B. gestrickte Eier werfen, sich vergrössern und verschiedene Verwandlungen nutzen, um Hindernisse zu überwinden und neue Bereiche zu erschliessen.

Im Mehrspieler-Modus kannst du dich mit einem weiteren Spieler zusammentun, um das Ende des Levels zu erreichen. Dabei steuert eine Person ihren Yoshi mit dem Wii U GamePad, während der zweite Spieler seinen Yoshi mit der Wii-Fernbedienung kontrolliert. Die farbenfrohen Charaktere können mit Hilfe ihrer Zungen den jeweils anderen Spieler verschlingen und wieder ausspucken. So könnt ihr zusammenarbeiten, um das Level zu meistern, oder einfach nur Spass haben, indem ihr euch gegenseitig bekämpft.

Yoshi's Woolly World ist eine Kooperation zwischen Nintendo und Good-Feel, die auch Kirby und das magische Garn für Wii entwickelt haben.

Produktdetails

Kategorie Games > Jump n Run
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 26.06.2015
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.