vergriffen

Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Deutsch · PlayStation 4

Abweichende Spielsprache
1 weitere Version verfügbar

Beschreibung

Mehr lesen

Konami Digital Entertainment B.V. deckt die einzigartige Verbindung zwischen dem sehnlich erwarteten Titel METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES und METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN auf.
Bei den beiden neuen Ergänzungen zum Kanon von METAL GEAR SOLID hat Kojima Productions mit METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES eine einführende Spielerfahrung und einen Prolog zu den Geschehnissen von METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN geschaffen. Dieser Titel hat die Funktion, die wesentlichen Komponenten des Gameplay, die vollständig im fünften vollkommenen METAL GEAR SOLID-Epos realisiert werden, vorzustellen, und als eine Brücke zwischen der Linearität der existierenden Titeln und der weitreichenden Open-World-Umgebung in METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN zu fungieren.
METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES umreisst eine Rettungsmission, in der die Spieler ein kubanisches Gefangenenlager infiltrieren, die eine Serie von Geschehnissen einleitet, die dann schliesslich ihren Höhepunkt in den atemberaubenden Handlungsgängen in METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN erreichen. Dieser Auftakt präsentiert die wesentlichen Fortschritte in der Serie, die mit Hilfe der FOX Engine von Kojima Productions möglich gemacht wurden. Zu diesen gehören die weitläufige offene Umgebung, bei denen die Tageszeit und das Wetter einen dynamischen Effekt auf das Spiel und seine Missionen haben. Diese Elemente werden eine zentrale Rolle bei der Darstellung der Geschichte von METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES spielen, während sie die Spieler schon vor METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN mit den Möglichkeiten, die geboten werden, vertraut machen.

Exklusiver PlayStation® Inhalt für METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES: Den Spieler erwartet eine "MGS 1 Deja-Vu"-Mission, in der er Schlüsselmomente des PSOne®-Klassikers METAL GEAR SOLID noch einmal erlebt. In der exklusiven Mission wird der Spieler bekannte Szenarien des Originalspiels erneut spielen.

Produktdetails

Label Konami
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2014
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

  • Ein sehr gelungener Prolog

    Am 25. März 2014 von Logan26 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Im neuen Ableger der Metal Gear Solid Reihe ist Solid Snake aufbder Suche nach dem ehemaligen Kinder Soldaten Chico und der Doppelagentin Paz die in einer riesigen Gefängnisanlage festgehalten und gefoltert werden. Das Spiel ist nur ein Prolog auf das nächst folgende Spiel der Metal Gear Solid Reihe das The Phantom Pain heissen wird und ist dadurch sehr kurz und besteht aus nur einer Haupt Mission die ich in 40 Minuten duchgespielt hatte. Es gibt aber noch einige Nebenmissionen die etwa gleich viel Zeit in Anspruch nehmen. Die Atmosphäre des Spiels ist der Hammer und das unbemerkte und taktische vorgehen macht sehr viel Spass. Ich empfehle das Spiel jedem der etwas mit der Schleichaction etwas anfangen kann. Für mich das bis her Beste Spiel 2014.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.