vergriffen

Here & There - Wiedersehen in Belgrad

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bei Robert, einem New Yorker Musiker, Iäuft es im Moment nicht so besonders. Er steckt mitten in einer Schaffenskrise, ist ausgelaugt und nun muss er auch noch aus seiner Wohnung raus. Als Umzugshilfe heuert er den jungen serbischen lmmigranten Branko an. Der wiederum versucht bereits seit einer ganzen Weile verzweifelt, seine serbische Freundin lvana in die USA nachzuhoIen. Um das begehrte Visum für sie zu bekommen, schlägt Branko dem abgebrannten Robert einen Deal vor...

Produktdetails

Regisseur Darko Lungulov
Schauspieler Cyndi Lauper, David Thornton, Mirjana Karanovic, Branislav Trifunovic
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Soundtrack, Fotogalerie
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • mit heisser Nadel

    Am 13. Januar 2011 von hhm geschrieben.

    ein liebenswerter und ansprechender Film - dass man aber huettzutage immer noch DVDs und sogar Blue Ray OHNE subtitles auf den Markt werfen kann, ist schon lieblos ...
    Film sehr gut
    DVD - ärgerlich

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.