Fr. 10.50

Hallam Foe

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hallam Foe ist ein schräger Träumer mit einem seltsamen Hobby: Statt sich um sein eigenes Leben zu kümmern, beobachtet er lieber seine Mitmenschen und erforscht deren Geheimnisse. Erst als er über den Dächern von Edinburgh die aufregende Kate und mit ihr die Liebe entdeckt, will Hallam die Welt nicht mehr nur durch ein Fernglas sehen, sondern mit eigenen Augen.

Produktdetails

Regisseur David Mackenzie
Schauspieler Claire Forlani, Jamie Bell, Ciarán Hinds, Sophia Myles
Label Pathé
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Speziell

    Am 13. September 2011 von ponzo geschrieben.

    Obwohl ich Liebesfilme nicht mag und es hier ab und zu etwas kitschig wird, sind viele originelle Ideen vorhanden und der Soundtrack und Edinburgh sind spitze. Für Leute, die auch mal gerne auf US-Filme verzichten.

  • Guter Film

    Am 19. August 2011 von MF geschrieben.

    Spezieller Film, spezielle Stimmung. Mir hat's gefallen :-)
    Wem der Film gefällt, sollte mal "The Chumscrubber" schauen - auch sehr gut...

  • auf schottisch schauen

    Am 09. November 2008 von zztop geschrieben.

    achja noch hinzuzufügen.. ihr müsst den film in der orginalsprache schauen. der schottische dialekt übertrumpft alles ohne ihn wäre der film halb so gut

  • super

    Am 09. November 2008 von zztop geschrieben.

    ich liebes diesen film.. er ist melancholisch, nachdenklich, lustig und billy eliott =) überzeugt in dieser Rolle total.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.