Fr. 10.50

Indian Love Story (2003) (Budget Edition)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im kalten Frühling New Yorks begegnen Naina und Rohit dem charismatischen Aman und lassen sich von seiner ungeheuren Lebenslust mitreissen. Nach einigen bissigen Wortgefechten entwickelt sich eine Liebesgeschichte, die den grauen Alltag der beiden in eine farbenfrohe Musical verwandelt. Doch dann erfahren Naina und Rohit, warum Aman wirklich nach New York gekommen ist...

Produktdetails

Regisseur Nikhil Advani
Schauspieler Shahrukh Khan, Shah Rukh Khan, Preity Zinta, Jaya Bachchan, Saif Ali Khan
 
Genre Bollywood
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.03.2006
Edition Budget Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Hindi (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 187 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2003
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • BOLLYWOOD AT ITS BEST

    Am 05. Dezember 2008 von Lia geschrieben.

    Inder machen meist Familienfilme, welche vom Kleinkind bis zum Greis alle unterhalten soll, da Geld und ein Film dort noch einen anderen Wert hat. Weil arme Leute nicht selten aufs Essen verzichten, um sich einen Film ansehen zu können, müssen diese abendfüllend (3-4 Std) sein und sie Hunger und Elend vergessen lassen. Träume von schönen Menschen, Kleidern, Häusern, Autos und Landschaften können anspornen und Hoffnung geben. So gibt es auch meist ein Happy End. Unterbrochen wird die lange Story von Tanz und Gesang, die den Körper auflockern und die Geschichte weitertragen. Musical, Romantik, Komödie/Slapstick, Drama und Action alles kommt vor - eine berührende Achterbahnfahrt der Gefühle! Sie sind auch wie Kinder, sehen was (in Hollywood) und spielen es mit ihren kleinen Budgets, schlechter Technik, usw gemäss ihren Traditionen nach. Sie haben eine andere Kultur, Mimik, Humor, Tänze, Gesang, Essen, etc. genau das macht doch die Welt und das Leben interessant. Wie gut sind denn ältere Asienfilmchen und wie glaubhaft das fliegende Herumgehüpfe, usw. Nur Hollywood-crash-bum-bang wär wohl auch nichts. Sind wir mal ehrlich, wie sehen dort die Lowbudget Filme aus? Wie war die Technik vor 20 Jahren (James Bond, Superman, ...)? Und wie gut sind dort die meisten Storys und ewigen Happyends? Auch in Hollywood werden meist teure Autos und Häuser gezeigt und wer kann sich das in den USA leisten? Zum Glück können wir in der CH zwischen allen möglichen Kulturen und Filmgenres zappen! Dies ist ein lustiger, dramatischer und rührender Film und kann der Seele nur gut tun! Es wird um Hilfe gebeten. Ein Engel erscheint in Gestalt eines Menschen. Mit seiner Liebe öffnet er zwei Herzen und bringt sie zusammen. Wer Augen hat, schwelgt, wer Ohren hat, geniesst, wer ein HERZ hat, schwebt. Alle anderen bleiben wohl auf dem kalten Boden.

  • Wahre Liebe

    Am 29. August 2007 von Manuela geschrieben.

    Dass ist wahre Liebe. Würdet Ihr das selbe tun in dieser Situation?

  • omar

    Am 12. August 2006 von Langweilig geschrieben.

    Oh mein gott ist dieser film laaaangweilig!!!

  • AUSGEZEICHNET

    Am 31. Juli 2006 von Bollywood geschrieben.

    Absolut super!

  • wirr

    Am 02. Mai 2006 von inja geschrieben.

    der film ist wirr, die handlung langweilig und geht nicht voran Aber das Schlimmste ist der Schluss, welcher an Kitsch und Unsinnigkeit kaum zu überbieten ist.

  • Das schlimmste...

    Am 18. April 2006 von Seregenti geschrieben.

    dass ich je gesehen habe.

  • hammer!

    Am 15. April 2006 von safran geschrieben.

    alle bollywood fans: diesen film müsst ihr euch kaufen!!! ich konnte die tränen nicht mehr zurückhalten und die musik und die schauspieler sind einfach absolute spitzenklasse! da kann hollywood NIEMALS mithalten!!!

  • eine grosse entäschung

    Am 10. April 2006 von Samir geschrieben.

    wirklich schade, hätte mehr erwartet. wirklich ein doofer film.

  • Überzeugt

    Am 03. April 2006 von REM geschrieben.

    dieser film beinhaltet grosse gefühle... nix für realisten oder gefühlsbanausen

    grossartiger film!

  • Das Schlimmste

    Am 02. April 2006 von Ennio geschrieben.

    Da ist ja der schlimmste Bollywood-Kitsch

  • Ausgezeichnet

    Am 29. März 2006 von khan geschrieben.

    Passt alles... einfach super...

  • Kuch

    Am 24. März 2006 von surani geschrieben.

    eine der schlechtesten film überhaupt. klar das geschmacksache ist, aber ich würde diesen film sicherlich nicht weiter empfehlen.

  • Wunderschöner Film

    Am 21. März 2006 von sure geschrieben.

    Kitschig ja... aber er darf und ist einer der besten B-Wood Streifen für mich persönlich.

  • kommt und geht

    Am 14. Februar 2006 von Tasi geschrieben.

    bolly-mode sollte (endlich) vorbei sein, gott sei dank. ich kann nicht mehr

  • popcorn duniya

    Am 14. Februar 2006 von tata geschrieben.

    völlig anspruchsloses popcorn - kino welches leidliche sehr seichte unterhaltung bietet.

  • Grandios

    Am 14. Februar 2006 von Andrea geschrieben.

    Der Film isch an vo da besta... Isch zwar abetz sehr kitschig, aber wer uf so was stoht, der MUAS der Film afat ha!
    D Kschecht isch mitreissend und o huara trurig... Mir persönlich sin vorallem am Schluss d Träna i Sturzbäch kullert... Der Film isch genial: geniale Story, geniale Schauspieler, geniale Mosek... : )

  • Maximum Gefühl

    Am 14. November 2013 von Teufelchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kal Ho Naa Ho ist für mich ein Geschenk der ganzen indische Filmszene an alle Menschen mit einer Leidenschaft für romantische Musikfilme. In bester Manier kommt hier vieles zusammen, was Bollywood ausmacht. Leicht übertriebener Humor in der ersten Hälfte, leicht übertriebene Dramatik im zweiten Filmteil und ein Drehbuch, das leicht übertrieben die großen und kleinen Schicksalsschläge des Alltags widerspiegelt. Dazu gibt es traumhaft tolle Musik und der Genießende darf sich auf 187 Minuten beste Unterhaltung in einer von Rapid Eye Movies ganz toll produzierten Synchronfassung in Dolby Digital 2.0 oder einer Hindi Tonspur in Dolby Digital 5.1 freuen.

    Der Film, den man mit "Vielleicht gibt es kein Morgen" übersetzen kann, wurde im Jahre 2003 mit besten technischen Mitteln hauptsächlich in New York und Toronto gedreht, wobei die Handlung in der Traumstadt Amerikas angesiedelt ist.

    Die Besetzung ist wahrhaft himmlisch:
    - Shah Rukh Khan, der hier Leidenschaft, Humor und sein ganzes Können unter Beweis stellt
    - Preity Zinta, die uns wie stets bezaubert und hier sehr wandlerisch den Film trägt
    - Jaya Bachchan in einer sehr zurückhaltenden Rolle, die uns Teilhaben lässt an ihrem Leid, aber auch an ihrer Kraft, das Leben zu meistern
    - Saif Ali Khan, der es versteht, uns immer mit einem Schalk im Nacken zu begeistern

    KHNH stellte an die deutsche Synchronisation der Bavaria Film Synchron unter der Leitung von Dagmar Preuss sehr hohe Ansprüche, die überragend gelöst wurden. Denn gerade KHNH lebt von Gefühl, von Emotionen, von einer Synchronisation, bei der kleinste Fehler die Faszination dieses von Leidenschaft überbordenden Filmes zerstören können. Glücklicherweise haben wir Pascal Breuer, der die Tiefe im Spiel unseres SRK auslotet und unglaublich intensiv überträgt. Auch Katrin Fröhlich, nach meinen Informationen hier bei ihrer zweiten Begegnung mit Preity vermag es, uns die Figur nahezubringen. Das sehr gute Spiel des im Original immer etwas undeutlich sprechenden Saif wird durch Philipp Moog in seiner ersten Arbeit an Saif toll realisiert.

    Ein ganz großer, toller Film für Menschen, die sich darauf einlassen können, sich von einem Film eine Geschichte erzählen zu lassen, in die sie eintauchen und in der sie mitfühlen können.

  • Der Beste!

    Am 03. Dezember 2011 von Caroline geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shah Rukh leidet, liebt und verkuppelt... traumhaft schön und traurig.. ein film zum verlieben.. Wer den nicht msg, der wird bollywood und SRK nie lieben!

  • BOLLYWOOD AT ITS BEST

    Am 05. Dezember 2008 von Lia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Inder machen meist Familienfilme, welche vom Kleinkind bis zum Greis alle unterhalten soll, da Geld und ein Film dort noch einen anderen Wert hat. Weil arme Leute nicht selten aufs Essen verzichten, um sich einen Film ansehen zu können, müssen diese abendfüllend (3-4 Std) sein und sie Hunger und Elend vergessen lassen. Träume von schönen Menschen, Kleidern, Häusern, Autos und Landschaften können anspornen und Hoffnung geben. So gibt es auch meist ein Happy End. Unterbrochen wird die lange Story von Tanz und Gesang, die den Körper auflockern und die Geschichte weitertragen. Musical, Romantik, Komödie/Slapstick, Drama und Action alles kommt vor - eine berührende Achterbahnfahrt der Gefühle! Sie sind auch wie Kinder, sehen was (in Hollywood) und spielen es mit ihren kleinen Budgets, schlechter Technik, usw gemäss ihren Traditionen nach. Sie haben eine andere Kultur, Mimik, Humor, Tänze, Gesang, Essen, etc. genau das macht doch die Welt und das Leben interessant. Wie gut sind denn ältere Asienfilmchen und wie glaubhaft das fliegende Herumgehüpfe, usw. Nur Hollywood-crash-bum-bang wär wohl auch nichts. Sind wir mal ehrlich, wie sehen dort die Lowbudget Filme aus? Wie war die Technik vor 20 Jahren (James Bond, Superman, ...)? Und wie gut sind dort die meisten Storys und ewigen Happyends? Auch in Hollywood werden meist teure Autos und Häuser gezeigt und wer kann sich das in den USA leisten? Zum Glück können wir in der CH zwischen allen möglichen Kulturen und Filmgenres zappen! Dies ist ein lustiger, dramatischer und rührender Film und kann der Seele nur gut tun! Es wird um Hilfe gebeten. Ein Engel erscheint in Gestalt eines Menschen. Mit seiner Liebe öffnet er zwei Herzen und bringt sie zusammen. Wer Augen hat, schwelgt, wer Ohren hat, geniesst, wer ein HERZ hat, schwebt. Alle anderen bleiben wohl auf dem kalten Boden.

  • eine vo de beschte ..

    Am 23. März 2008 von siciliana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... FILM... es het mis herz zerisse und mi hals tuet weh vor luuter hülerei. sehr schöne film, super schauspieler. vo wäge sharukh khan isch kei super schauspieler. er isch eine vo de beschte so wie anderi indische schauschpieledr. ich wirde wiiiiterhin bollywood luege. EMPFEHLENSWERT. uf de staht: wer nöd brüehlt sött es anders herz chaufe, ich muess def. nöd :D ;))))
    DE FILM ISCH ME ALS USGEZEICHNET!!!!!!!!!!!!

  • Beeindruckend

    Am 10. Januar 2008 von Kiki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die story ist einfach super dramatisch-spannend und herzzerreissend... einfach super

  • kal ho naa ho!

    Am 23. März 2007 von amy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry, aber wer diesen film nicht gut findet hat keine ahnung von bollywood! er ist einfach genial und hat eine total mitreissende story. ein muss für jeden bollywood fan!

  • Mein Lieblingsfilm=)

    Am 28. Dezember 2006 von Agnes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach zum dahinschmelzen!!! Ich liebe ihn;)
    Tolle Musik, tolle Schauspieler, toller Tanz und eine tolle Geschichte.
    Es gibt zwar kein happy end, aber jeder Film mit Shahrukh ist einfach toll:)

  • awards

    Am 30. Juli 2006 von india geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    filmvare awards? interessiert mich nicht der film ist einfach schlecht gedreht, ich werde kein bolly schmuseteather mehr sehen

  • Von wegen !!!

    Am 26. Juli 2006 von Fedele De la Rosa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit sieben Filmfare Awards (dem indische Äquivalent zum Oscar) wurde dieser Film ausgezeichnet!
    ILS bittet einfach alles, Spannung, Emotionen, Humor, super Musik und super Tanz. 1A !!!

  • iris taudi

    Am 08. Juli 2006 von sari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich will niemanden beleidigen, desshalb beziehe ich eben diese direkt auf den Film: Schwachsinnig!

  • genug

    Am 08. Juli 2006 von singh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hoffe, dass irgendwann das Interesse an solchem Mist genug einbrechen wird, um weitere Produktionen zu verhindern. Dass Bollywood die Fantasie ausgegangen ist, wissen wir ja schon länger.

  • ausgezeichnet

    Am 08. Juli 2006 von hy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Suuper Film! Habe das erste mal einen Bollywood Film geschaut und er gefällt mir wirklich sehr gut! Auch die Schauspieler sind erste Klasse, das findet man bei manchen Hollywood Filmen nicht...

  • bollypopcorn

    Am 10. Februar 2006 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    völlig anspruchsloses popcorn - kino welches leidliche sehr seichte unterhaltung bietet.

  • lebe und denke nicht an morgen

    Am 09. Februar 2006 von Diana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    den film finde isch traurig und auch lustig sehr gut gedreht
    mag den film z.B:
    1 2 3 nnnnnn
    wo sharukh khan das lachen beibringt an naina
    also ausgezeichnet gute schauspieler

  • der...

    Am 30. Januar 2006 von Petra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    streich aus der massenanfertigung called bollywood. wo führt das noch hin?!

  • Voll krass¨! : )

    Am 28. Januar 2006 von ashetse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einer der schönsten weil die Schauspieler dort so wunderschön und talentiert tanze. Als ich diesen Film sah dachte ich wirklich die Indier und Inderinnen haben super Tanzfähigkeiten. Wenn wir das in unseren Ländern präsentieren würden käme es nie sooo super und schön raus. Als ich finde Dieser Film ist der Hammer.

  • Unglaublich

    Am 17. Januar 2006 von Singh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es unglaublich das man diesen Film gut findet

  • Genial

    Am 17. Januar 2006 von sure geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schön und Traurig... einfach Traumhaft

  • Ich...

    Am 08. Januar 2006 von Manila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...musste den film bei einem freund zu hause ertragen - meine vorurteile haben sich bestätigt. einfach nur schlecht und dämlich.

  • Schlecht

    Am 01. Januar 2006 von Monika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe einen neuen Spitzenreiter auf meiner "Schlechtester Film" Skala. Teenie Kitsch Story, schlechte Darsteller.

  • verzeihung...falsch bewertet...

    Am 01. Januar 2006 von Anja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ausgezeichnet natuerlich...

  • Nie wieder

    Am 29. Dezember 2005 von Mattias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tipp an Shah Rukh: such dir einen neuen Job oder hör einfach auf!

  • zum mitfühlen

    Am 29. Dezember 2005 von Frauenversteher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin ein mann und finde diesen film einfach wunderschön. es ist schon so, dass man es kaum kitschiger hätte machen können, aber was solls es geht nicht darum den realitätsgrad zu bewerten als um die tatsache, dass auch so etwas einem mitreissen kann und man(n) mitfühlen darf...

  • entweder...

    Am 28. Dezember 2005 von allegra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... man mag bollywood oder nicht. männer müssen sowieso die klappe halten die verstehen nichts von romantik..;)
    ich mochte bollywood anfangs auch nicht besonders, aber plötzlich begann ich mir einen nach dem andern anzusehen.es ist eine schöne abwechslung in unser tristes leben mit viel farbe, musik und tanz und eine geballte ladung Kitsch.und natürlich Shah rukh!
    Wieso können wir Frauen nicht endlos glücklich werden?? weil es keinen mann wie sie shahrukh spielt gibt! oder?
    wenn doch, soll er sich bitte melden oder besser gleich mit dem weissen Pferd vorreiten und mich aus meinem grauen leben befreien!
    bis dann...

  • öde

    Am 19. Oktober 2005 von sinra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da könnt ihr die 39.90 auch gleich verbrennen. einer der überflüssigsten filme die ich je gesehen habe.

  • der wohl emotionalste film ever

    Am 03. Oktober 2005 von edgecrusher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    khnh vermischt auf eine herrliche weise lovestory, komödie (ohne allzu oft ins slapstickhafte abzugleiten) und eine fast-traditionell dramaturgische "fünfakter"-komposition. westliche weichspül-zierlichkeit mit dem etikett von "realistisch" läuft in bollywood nicht - hier gibts extreme. shahrukh khan als aman wird explizit als perfekter mensch dargestellt, um die "fallhöhe" hinaufzuschrauben etc etc etc. obwohl der soundtrack, die essenz von indischen filmen, abgesehen vom titelsong nicht wirklich überzeugt, räumt die story und das schauspieler-trio mächtig auf. von solchen filmen kann die amerikanische cinematographie einiges lernen - film ist eben film, mit verfremdung, überzeichnung und theatralischem. realismus soll dogma vorbehalten bleiben. open your mind and watch it. primär mit dem herzen, erst sekundär mit den augen. lohnt sich.

  • sooooo

    Am 24. September 2005 von dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies film ist sooooooo schlecht und sooooo doof

  • Indian Love story

    Am 02. September 2005 von Migi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist ssssssssoooooooo romantisch und das beste ist es ist eine wahre Geschichte! Dieser Film ist Platz 1.

  • Tatsache

    Am 19. August 2005 von Driddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum kauft Ihr schlechten Kritiker solche Filme, wenn Ihr Sie nicht versteht?! Hier wird liebe auf eine andere Art gezeigt und es geht viel um Ehre und Stolz und Traditionen und Glauben. Also Ihr modernen Leute aus der Schweiz und Deutschland hört auf so einen Schwachsinn zu schreiben über diese Filme, wenn kein Funke Glaube, Liebe, usw. in euch steckt!!

  • Nummer eins

    Am 13. August 2005 von Roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Film ist auf der Liste der :Filme, die die Welt nicht braucht, nummer eins.

  • Horror

    Am 11. August 2005 von Argento geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich ein Horror-Film auf alle ebene wie Schauspieler, Regie Musik usw.

  • Gelabere

    Am 09. August 2005 von Indian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langweilig, viel zu viel gelabere und rumgesülze.

  • Würde die zweite

    Am 09. August 2005 von Bolly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Würde des Menschen ist untastbar, bitte keine Bollywood- Filme mehr.

  • langweilig

    Am 08. August 2005 von Benjamin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mühsame streifen, die schauspieler könnten noch einiges lernen.

  • Wirklich schön...

    Am 08. August 2005 von andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack (siehe unten), dennoch habe ich mich köstlich amüsiert. die Darsteller sind sympathisch, Rohits Versuche Naina zu erobern sind wirklich witzig und gegen ende wird es nochmals schön tragisch.

    Kurzum: ein farbenfroher ,leichter Film der gute Laune macht.

  • Hände Weg

    Am 07. August 2005 von Dil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe in meinem ganzen leben, dass nun doch schon so einige tage andauert, noch nie so einen troslosen und öden schinken wie diesen hier gesehen.

  • Amateur

    Am 03. August 2005 von hollywood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Totlangweilig und primitiver Kitsch.

  • bollywood

    Am 03. August 2005 von singh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich wollte mal guken was für filme in bollywood produziert werden, wenn alle filme mit diesen miesen schauspieler sind...dann nein danke!

  • müll

    Am 30. Juli 2005 von elvis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ohh nooo
    de film isch absolute müll. dstory tönt geil, aber wie scho gseiht, voll müll umgsetzt. so öpis vo billig.

  • an cecile

    Am 27. Juli 2005 von maria geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlag doch einmal wikipedia auf mit dem suchbegriff bollywood...

  • Kitschiger gehts nimmer!!!

    Am 25. Juli 2005 von cecile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gibt es in Bollywood nur eine handvoll Schauspieler haben.

  • super genialer film

    Am 19. Juli 2005 von cindy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film lebe und denke nicht an morgen (kal ho naa ho) einfach ja wie soll man das sagen man kann es nicht sagen!mmm.. einfach super genial nein sogar darüber hinaus!!!!!
    super schauspieler (vorallem shah rukh khan) super tänze und vieles vieles mehr!!!

  • einfach super film

    Am 18. Juli 2005 von cindy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film lebe und denke nicht an morgen ( kal ho naa ho )einfach neia wie soll man das sagen mann kann es nicht sagen mmm... einfach super genial und darüber hinaus! hat super schauspieler ( vorallem shah rukh khan ), super tänze und vieles ,vieles mehr!

  • Super film

    Am 16. Juli 2005 von Rosmarie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die filme mit shahruhk Khan alle super die ich bis jetzt gesehen habe

  • Kitschiger gehts nimmer!!!

    Am 15. Juli 2005 von Tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ist los mit mir...wieso habe ich ein solche Mist angeschaut. So von Kitsch und amtorial.

  • An Marco

    Am 23. Juni 2005 von Cecile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin auch deiner Meinung. Shah Rukh Khan Gerade ihn finde ich unsympathisch, er muss immer der Held sein und wird immer total übertrieben dargestellt.
    Ich frage mich schon sowieso, ob sie in Bollywood nur eine handvoll Schauspieler haben.

  • Nie wieder

    Am 23. Juni 2005 von Jersey Girl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir den Film eben mit meinem Freund angeschaut. Der Film war richtig, richtig, richtig schlecht Ich habe mich ziemlich gelangweilt, die Handlung war schwer an den Haaren herbeigezogen, die Szenen total übertrieben... also ich werde mir wohl keinen weiteren Bollywoodfilm mehr anschauen.

  • hoher Unterhaltungswert

    Am 23. Juni 2005 von elrond_ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe eine RIESIGE Filmsammlung und sehr kritisch gegenüber Filmen. Indian Love Story hat mich mehr als positiv überrascht. Der Film hat einen hohen Unterhaltungswert und ist unglaublich witzig. Wir haben spät am Abend geschaut und wollten nach 1.5 Stunden aufhören und am nächsten Tag weiterschauen, das haben wir aber nicht geschafft. Mussten ihn sofort zu Ende schauen.

    Wer anderen Kulturen gegenüber offen ist und einen guten Sinn für Humor hat, wird diesen Film LIEBEN!

  • Hilfe!!!

    Am 11. Juni 2005 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also wenn mann über 1000 Filme pro Jahr dreht, dann ist nur solche Schrott möglich.

  • Lebe und denke nicht an morgen!

    Am 20. Mai 2005 von Sybille geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach 3 Stunden durchheulen als er im TV lief, musste ich gleich den DVD kaufen!!
    Wunderschöne aber auch sehr tragische Geschichte. Die Darsteller sind supertoll und die Musik ist mitreissend!!

  • wo bleibt kkhh?

    Am 15. Mai 2005 von mumbai-masala geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wo bleibt "kuch kuch hota hai" auf Deutsch? Sah ich elf mal! Indian Love Story ist gut, aber reicht nicht an kkhh ran!

  • Unbeschreiblich schön...

    Am 04. Mai 2005 von Jasmin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer noch an die echte wahre Liebe glaubt und gerne in überaus romantischen fast schon unwirklichen Geschichten versinkt und die Welt um sich vergessen möchte, ist bei diesem Film genau richtig. Herzergreifend! EINFACH UNBESCHREIBLICH SCHÖN....

  • Bollywood for ever

    Am 25. April 2005 von Tina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super, schön, traurig und packend! Wer da nicht weint, weint nirgens.

  • Bollywood pur

    Am 13. April 2005 von Sabi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für einen Bollywood-fan ist dieser Film ein echtes muss!!! Er ist sowohl witzig, romantisch, wie auch traurig. Mit einer Starbesetzung besetzt! Ein wirklich toller Film :-)

  • Wunderschön

    Am 13. April 2005 von mister geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach wundervoll und traurig.

  • Aehm...

    Am 03. April 2005 von The Anti-Goa-Man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bollywood? Die indische Billig-Kopie von Hollywood (und selbst dort geht, im Gegensatz zur europäischen Film-Kultur immer mehr Niveau verloren). Wie kann man sich als Europäer nur solchen Trash antun....?!? Lausige Story, noch lausigere Schauspieler. Von den tausenden Filmen die dieser Klasse-Shop zu bieten hat, ist dies sicher einer der grössten Ausrutscher. Aber Indien ist ja wieder mal "in". Traurig.

  • es lohnt sich

    Am 03. April 2005 von KiKi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film gad ja mega lang, aber es lohnt sich uf jede fall, die zit zneh und de film azluege. witzig, musik, romatisch und spannung pur.
    ich han de film eifach müesse kaufe.

  • x

    Am 03. April 2005 von Käru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bi siit ich Lagaan im Kino gseh han, en grosse Fän vo Indische Film. Vor allem dische hie und Sometimes happy, sometimes sad heimers ageta. Eis päckli Nastiecher länge da gar nid... Schad nur dases nid meh discher Art Film üf DVD mit wenigschtens Ditscher U.Title git. Chänti me das nid ändere? Offebar bi ich ja nid di einzigi wa die Filme gäru lüegt!

  • sharukh khan

    Am 25. März 2005 von jenny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir gfallt sharukh khan uu mega und er hät au no viel meh anderi films gmacht ,aber die sind nonig uf dütsch und hoffe das sie bald use chömet

  • lebe und denke nicht an morgen

    Am 25. März 2005 von jennifer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich ha de film scho hundert mal gseh und ich lueg es immer wieder.ich chan mir die lieder sogar fast uswendig, aber ich han es sehr schad gfunde das aman gstorbe isch denn mir gfallt ihn als schauspieler uu mega und han lieber wele das er mit nena bliebt

  • Genial

    Am 22. März 2005 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Abwechslung!! weiss jemand wo man die Lieder zum Film findet??

  • hammer guet

    Am 20. März 2005 von leo_m_20(a)bluemail(punkt)ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jup natasa und stefanie.. cool dass dirs au gseh heit.. :) muess säge sie heis das mou eidütig viu besser gmacht mit dr dütsch übersetzig aus bi "in guten wie in schweren tagen" dört isch döu mou dr witz gar nid übere cho.. eifach hammer de fium :) e fium wo trotz ohni happyend würklech genial isch

  • einfach rührend

    Am 19. März 2005 von natasa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe so geweint bei dem film, einfach weil das herz berührt hat und auch weil die indischen filme so herrlich über liebe erzählen können, so dass selbst der stärkste mensch in tränen ausbricht. einfach genial und wunderschön kitschig erzählt, aber sind wir mal ehrlich, wer steht nicht auf kitsch? ich schon....

  • so schön und traurig

    Am 19. März 2005 von Stefanie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin froh das ich es gesehn habe ich sehe es heute glaich nochmal,einwach super

  • Super Film

    Am 19. März 2005 von Michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach überwältigend mehr gibt es nicht zu sagen!!

  • danke

    Am 18. März 2005 von Stefi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    danke ich ha es ned vergesse ich lueg es uf jede fall danek danke

  • Genial

    Am 18. März 2005 von Zahid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch dr absoluti hammer. Machet es pack Nastüechli parat. Sogar ig aus Ma ha träne vergosse. I ha ne zwar uf Original sproch gseh weiss nid ob das feeling uf dütsch au so übere chunt! uf jedefall hüt ufem rtl2! eifach empfählenswert!

  • new york masala

    Am 10. Februar 2007 von Ariane Bondi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j'ai adoré ce film. pleins d'émotions et de tendresse. et la musique waow

  • ... denn vielleicht gibt es kein Morgen...

    Am 09. Dezember 2004 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spitzenklasse - der Film sollte auch Bollywood-Skeptiker und Voreingenommene überzeugen. Wer hier nicht weint hat kein Herz! Ich habe auch beim zweiten Mal noch geheult wie ein Baby.
    Aber es gibt natürlich auch was zu lachen und einen Soundtrack der überzeugt und den Film perfekt unterstreicht.

    DIESER FILM IST EIN MUSS!!!

  • Spitzenklasse

    Am 05. November 2004 von Mariangelina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme aller Zeiten... wenn nicht sogar der Beste !!!

    Bei diesem Film kann man sowohl mitlachen, mitfühlen als auch mitweinen. Es hat von allem etwas drin... auch Musik - die auch sehr zu empfehlen ist! An diesem Film ist wirklich alles perfekt :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.