Fr. 33.50

Happiness is a warm Gun

Deutsch · DVD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Regisseur Thomas Imbach
Schauspieler Herbert Fritsch, Linda Olsansky, Claudia Engeler
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nein

    Am 20. Januar 2009 von tom geschrieben.

    Einfach nur schlecht!

  • Happiness is a warm Gun

    Am 12. Juni 2006 von Beat geschrieben.

    Ein Film, der wegen der besonderen schauspielerischen Leistung im Gedächtnis haften bleibt. Brillante Kamera.

  • .....

    Am 25. Januar 2005 von someone other geschrieben.

    Wer Thomas Imbach nicht kennt sollte wirklich die Hände von diesem Film lassen. Wer aber seine Art und Arbeit schätzt, hat hier den Höhepunkt seines Schaffens. die konsequente vermischung von Fiction und Tatsachen und dies auf eine sehr experimetielle Art, die weit darüber hinaus geht wie man heute doku's oder Filme dreht verwirklicht und angeht. vielleicht sollte man aber zuerst mit Ghetto oder Happy too anfangen. Auch diese Filme sind nicht einfach, aber einfacher als Happiness is a warm gun schon. Ich habe selten einen Regisseur erlebt der sich so vonm gängigem Klischees und Regeln wegbewegt hat wie Thomas Imbach...

  • öpis dümmers gits nöd

    Am 09. Dezember 2003 von someone geschrieben.

    i find strubi film normalerwies au cool, aber sonen bescheuerte film hani no nie gseh. lohnt sich nöd ei sekunde z'luege!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.