Beschreibung

Mehr lesen

In Folge des Bombenanschlags sind Tony und Ziva gemeinsam in einem Aufzug gefangen und kommen sich dabei näher Das Hauptquartier steht im Zeichen der Aufräumarbeiten und Gibbs begibt sich auf die Jagd nach dem Attentäter. An keinem Mitglied des NCIS Teams geht der Anschlag spurlos vorüber. Besonders Abby wird von schlimmen Albträumen geplagt. Mithilfe eines Psychologen soll das Team wieder auf die Füsse kommen.

Episoden:

- Disc 1 :
01 Mit äusserster Härte
02 Duftmarken
03 Falscher Mond
04 Ghostrunners

- Disc 2 :
05 Leroy Jethro
06 Trauma (1)
07 Trauma (2)
08 Käufer und Verkäufer

- Disc 3 :
09 Die Wildkatze
10 Neues Geld
11 Die Wahrheit hat viele Gesichter
12 Tage der Trauer

Produktdetails

Schauspieler David McCallum, Mark Harmon, Michael Weatherly, Pauley Perrette
Label Paramount
 
Genre Action
Komödie
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.07.2014
Ton Deutsch (Dolby Surround 5.1), Englisch (Dolby Surround 5.1), Französisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch
Extras Dokumentationen, Interviews, Zusatzinformationen
Laufzeit 8h 12min
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Lieblingsserie

    Am 14. Mai 2014 von Katharina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie immer genial! Beste Serie ever!

  • Ansichtssache

    Am 08. Februar 2014 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jeder entscheidet doch für sich,was gut ist und was Schrott

  • wer zum teufel....

    Am 05. Januar 2014 von alaric de marnac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schaut sich eigentlich diesen mist noch an?! das ist doch ausgelutscht bis zum gehtnichtmehr und gut war dieser schrott eh nie!

  • Geld wofür ausgeben..

    Am 24. Dezember 2013 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dürfte bei dieser ober miesen Serie wohl eher die Frage sein. Ich frage mich ernsthaft, wer für eine Serie der untersten Schublade, welche im TV rauf und runter läuft, noch Geld ausgeben will.

    Genau solche Serien tragen zur totalen Verblödung der Bevölkerung bei. Stereotype Schauspieler, vorsehrbare immer gleiche Handlungen...ein Graus...

  • unfair

    Am 20. Dezember 2013 von Raesha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr unfair, dass in den deutschen Staffeln immer die DVD's aufgeteilt wird, so dass mehr Geld gemacht werden kann. Früher konnte man noch auf die französische Version zurückgreifen, weil da deutsche Tonspur auch drauf war, jetzt nicht mehr.
    Ich habe alle Staffeln, dieses Mal bin ich am Überlegen, ob ich das Geld wirklich ausgeben will.
    Daher ein Gefällt mir nicht von mir. NCIS bleibt immer noch meine Nummer 1 als Serie, aber als DVD definitiv nicht, auch andere Serien nicht mehr. Reine Geldmacherei

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.