vergriffen

Freezer - Rache eiskalt serviert (2013)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Robert Saunders (Dylan McDermott) ist ein gewöhnlicher Mechaniker, der sich in einer außergewöhnlichen Situation wiederfindet: Er wurde von russischen Schlägern in einen Kühlraum gesperrt und jetzt verlangen sie von ihm acht Millionen Dollar zurück. Robert ist gefangen in einem eiskalten Albtraum mit falscher Identität und einem verletzten Fremden (Peter Facinelli), der möglicherweise alles aufklären kann. Doch mit sinkenden Temperaturen steigt die Angst, und der Kampf gegen das Erfrieren nimmt eine kaltblütige Wendung.

Produktdetails

Regisseur Mikael Salomon
Schauspieler Dylan McDermott, Peter Facinelli
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.04.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Behind the scenes, Interviews
Laufzeit 79 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.