vergriffen

Mortdecai - Der Teilzeitgauner (2014)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Charlie Mortdecai ist in Geldnot. Der einfallsreiche Kunsthändler und Lebemann steckt bis zu seinen aristokratischen Ohren in Schulden und muss in weniger als einer Woche satte acht Millionen Pfund auftreiben wenn er das Familienanwesen auf dem Land und mit ihm seine luxuriöse Gattin Johanna nicht verlieren möchte. Er wittert seine Chance, als ein bekanntes Goya-Gemälde unter mysteriösen Umständen verschwindet mit der dafür ausgesetzten Belohnung wären mit einem Schlag alle Sorgen vergessen. Gemeinsam mit seinem treuen Diener begibt sich Mortdecai auf einen rasanten Wettlauf um den Globus. Zwischen London, Moskau und Los Angeles muss er es mit einem rücksichtslosen russischen Oligarchen, einem international gesuchten Terroristen sowie einem habgierigen amerikanischen Milliardär und dessen nymphomanischer Tochter aufnehmen. Und er muss vor allem immer ein Auge auf seinen grossen Rivalen aus Schulzeiten haben, den ambitionierten Inspektor Alistair Martland vom MI5, der neben dem Kriminalfall auch grosses Interesse an Mortdecais Gattin Johanna hegt...

Produktdetails

Regisseur David Koepp
Schauspieler Johnny Depp, Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor, Paul Bettany, Olivia Munn
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 21.05.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Mortdecai
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Total Lustig

    Am 22. Mai 2015 von ros geschrieben.

    Ich mag den Humor :)

  • ich finde ihn unterhaltend...

    Am 22. Mai 2015 von novid geschrieben.

    mortdecai und sein schnurrbart, hahaha

  • wie peinlich ist das denn...

    Am 04. Mai 2015 von fredondo geschrieben.

    selbst pink panther mit steve martin war besser! irgendwie zum heulen weil der depp war ja mal gut... schade eigentlich.

  • in die tonne

    Am 10. September 2015 von drachenkreuz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und NUR in die tonne.....so was von schlecht! an dem film ist nichts neu, spannend und witzig. es ist nur nervig und schlecht. johnny depp auf dem tiefpunkt seiner karriere. ev. mal ne pause einlegen..ODER aufhören, leider. der mann war mal so gut!

  • affektiert

    Am 31. August 2015 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieviele rollen kann man den NOCH affektiert spielen? sorry aber der film geht gar nicht. johnny depp war mal einer meiner lieblingsschauspieler. aber DAS hier ist mist, grosser mist!

  • Mortdecai

    Am 05. Dezember 2023 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C est sympa leger rigolo, tout pour passer un bon moment.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.