vergriffen

The Counselor (2013)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"The Counselor" handelt von einem Rechtsanwalt, der sich, verblendet von der Gier nach Macht und Geld, durch ein illegales Drogengeschäft mit fatalen Folgen in eine lebensbedrohliche Abwärtsspirale katapultiert. Das Zusammenspiel von Intrige und folgenschwerer Entscheidung zieht ihn an einen nie erahnten Abgrund.

Produktdetails

Regisseur Ridley Scott
Schauspieler Brad Pitt, Cameron Diaz, Javier Bardem, Penelope Cruz, Michael Fassbender
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.03.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Türkisch
Extras Trailer
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel The Counselor
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schade!

    Am 17. April 2014 von matrixforever geschrieben.

    Erstaunlich, dass es einem bei dieser vorgesetzten Geschichte, die ja eigentlich gar keine ist, nie langweilig wird. Zu verdanken ist dies den grossartigen Schauspielern. Allen voran Javier Bardem, der doch einige ganz witzige Dialoge mit dem ebenfalls überzeugenden Michael Fassbender hat. Herrlich, wie er die berühmte Auto-Szene mit seiner Freundin (gespielt von der einmal mehr umwerfenden Cameron Diaz) kommentiert. Ansonten eigentlich sehr belanglos das Ganze. Schöne Menschen, einige nette Actionszenen und eine gute Insenzierung machen leider noch keinen guten Film aus. Von Ridley Scoot kann man deutlich mehr erwarten. Man stelle sich vor, was für ein grosser Film mit diesem Cast möglich wäre...

  • gibt hässlicheres

    Am 09. April 2014 von schöne kamera geschrieben.

    wenn es 'angie' merkel wäre!

  • einfach nur grusig

    Am 03. April 2014 von Wet Pussy geschrieben.

    wie Frau Diaz mit ihrer Büchse die Windschutzscheibe des Traumautos "vermohret".
    Wenn Sie wenigstens rasiert wäre.

  • Sammelsurium von Wirrwarr!

    Am 02. April 2014 von Oblomov geschrieben.

    Ridley Scott trifft Brad Pitt in der Studiokantine und fragt, ob er nicht Lust hätte, kurz einen Film zu drehen, er könne ja den Kaffe nachher weitertrinken... Zufälligerweise kommen noch Cameron Diaz und Javier Bardem dazu und werden in den Streifen gleich mitintegriert! Alles klar? So ein SCHMARRN!

  • niet

    Am 25. März 2014 von schönes geplätschere geschrieben.

    fand ihn ok, genau WEIL man seine eigene story zusammenschustern kann. klar gibt besseres, aber ich konnte ihn easy guggen.

  • SCHROTT

    Am 17. März 2014 von Boomie geschrieben.

    Was für ein Schrott
    Sowas gehört eigentlich verboten.
    Langweilig, dumm und blöd.

  • Stielvoll aber ohne Message

    Am 03. Februar 2014 von BulletProof geschrieben.

    Eine geniale Besetzung macht noch keinen guten Film! Leider. der Cast ist super und eigentlich auch ganz gut gespielt. Kamera ist wie fast immer bei einem Ridley Scott Film stylisch. Aber meine Vorredner haben recht. Es kommt keine Spannung auf, auch nimmt der Film selbst in den wenigen Actionszenen kaum Fahrt auf. Am Ende kann man mit den Protagonisten nicht mitfiebern und es lässt einem kalt. - Hier hätte man sicher mehr machen können

  • Wirr

    Am 03. Dezember 2013 von surfing geschrieben.

    Ziemlich wirr das Ganze. Das Beste ist ganz klar Javier Bardem und das Steve McQueen-Poster. Ansonsten viel zu viele Dialogszenen denen man beinahe nicht mehr folgen kann. Story kommt gar nicht richtig auf. Eigentlich merkt man gar nicht so recht um was es genau geht. Klar mexikanische Drogenmafia, aber was genau is tdie Story dahinter?

  • Langweilig

    Am 02. Dezember 2013 von Zorg geschrieben.

    Die Imdb-Wertung war eine Warnung, habe den Film trotzdem geschaut aufgrund des guten Trailers. Story ist ziemlich unklar der Film ist auch sehr langweilig, zuviel blabla und möchtegern weissheiten.

  • Nicht wirklich...

    Am 27. September 2021 von Quentin T. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon fast imponierend, wie ein derart starbesetzter Film völlig misslingen kann.

  • Schwer zu sagen

    Am 30. März 2014 von HandsomeLoris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe bevor ich den Film gesehen habe, das zugrundeliegende Buch "Der Anwalt" gelesen. Da es sich dabei aber nicht um einen Roman handelt, sondern praktisch das Drehbuch ist, bot der Film mir keine Überraschungen mehr und war dementsprechend nicht mehr so spannend. Gleichzeitig gibt es im Film einige Sachen, die nicht klar sind, die im Buch aber erklärt werden, vielleicht sind diese im Extended Cut zu finden?
    Auf jeden Fall ist The Counselor ein hochkarätig besetzter Thriller, mit zuweilen extrem derben Gewaltszenen (Bolito!).
    Cool ist auf jeden Fall, dass unser Nationalheiligtum Bruno Ganz eine kleine Nebenrolle ergattern konnte.

  • Cartel

    Am 18. März 2014 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Joli casting... mais j'ai pas réussi à dépasser les 35 minutes de film...

  • The counselor

    Am 10. Februar 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai vraiment pas croché, mais alors pasdutoutdutoutdutout....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.