vergriffen

NCIS - Los Angeles - Staffel 2.2 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gerade wenn du denkst, die Wahrheit aufgedeckt zu haben, taucht sie in der actiongeladenen zweiten Season von Navy CIS: Los Angeles wieder unter. Special Agent "G" Callen kämpft gegen die Dämonen aus seiner Vergangenheit; gleichzeitig führt er sein Team, bestehend aus seinem ehemaligen Partner bei den Navy-SEALs, Sam Hanna, Special Agent Kensi Blye und LAPD-Detective Marty Deeks, bei der stürmischen Jagd nach gnadenlosen Terroristen, vermissten atomaren Sprengköpfen, entführten saudischen Erben und brutalen Menschenhändlern an. Um die Angelegenheiten noch komplizierter zu machen, verbirgt auch die OPS-Managerin Hetty Lange ein paar Geheimnisse. Das führt dazu, dass sich das NCIS-Team die Frage stellen muss, wer der Jäger und wer der Gejagte ist...
(Episoden 1-12)

Gerade wenn man denkst, die Wahrheit aufgedeckt zu haben, taucht sie in der actiongeladenen zweiten Season von Navy CIS: Los Angeles wieder unter. Special Agent "G" Callen (Chris O`Donnell) kämpft gegen die Dämonen aus seiner Vergangenheit; gleichzeitig führt er sein Team, bestehend aus seinem ehemaligen Partner bei den Navy-SEALs, Sam Hanna (LL Cool J), Special Agent Kensi Blye (Daniela Ruah) und LAPD-Detective Marty Deeks (Eric Christian Olsen), bei der stürmischen Jagd nach gnadenlosen Terroristen, vermissten atomaren Sprengköpfen, entführten saudischen Erben und brutalen Menschenhändlern an. Um die Angelegenheiten noch komplizierter zu machen, verbirgt auch die OPS-Managerin Hetty Lange (Linda Hunt) ein paar Geheimnisse. Das führt dazu, dass sich das NCIS-Team die Frage stellen muss, wer der Jäger und wer der Gejagte ist...
(Episoden 13 - 24)

Produktdetails

Schauspieler LL Cool J, Chris O'Donnell, Barrett Foa, Daniela Ruah
Label Paramount
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.03.2012
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Surround 2.0), Spanisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Behind the scenes, Zusatzinformationen
Laufzeit 8h 19min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ncis los angeles saison 2

    Am 29. Februar 2012 von sala roberto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aucune critique, c'est super !!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.